Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 3. NFS Rivals ist meiner Meinung nach die einfachste Platin der Reihe. Man brauchte im Grunde nur schnell alle Speedlists abarbeiten und darauf achten, dass man am Ende genug Goldmedaillen eingesammelt hat. Das schwierigste waren die beiden Endmissionen in den Karrieren, bei den Racern brauchte man nur darauf zu achten jede Tankstelle mitzunehmen um genug Munition zu haben um die Cops fernzuhalten. Auf die gegnerischen Wagen brauchte man gar nicht achten, die waren meist schon in den ersten 10 km geschrottet. Bei der Copkarriere fand ich das letzte Event schon etwas schwerer, da man zwar den Fluchtweg gut im Blick hatte, aber bei dem Tempo schnell crashen konnte und dann nicht mehr nah genug war um EMPs oder ähnlich abzufeuern.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...