Knipser82 Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Am 7.3.2020 um 12:43 schrieb LukasVII: Hey, ich suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophäen ("Freundliches Rennen" und "Böser Buddy") Gern hier oder direkt im PSN melden Hallo, ich würde gern mit dir die Online Trophäen erspielen da ich sie auch noch bräuchte und vergeblich jemanden suche der diese mit mir erspielt. MfG Ronny Meine PSN ID: Fair-Play-82 Am 23.12.2019 um 11:49 schrieb maexpayne666: Suche noch jemand die nächsten Tage für die beiden Online Trophaeen Bitte adden mit nfs hinweis Hallo,wie schaut es aus bei dir? Hast du die Online Trophäen schon erspielt? Da ich sie auch noch bräuchte und jemanden dafür suche. MfG Ronny Meine PSN ID: Fair-Play-82 Zitieren
Knipser82 Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Hat sich erledigt !Dank an LukasVII für die Hilfe nochmals. Hat Spaß gemacht und super geklappt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.