estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ich vermute mal die dlcs werden noch kommen oder hat ea sich dahingehend geäußert? wäre schade wenn nichts mehr kommt, man könnte noch einiges aus dem spiel rausholen. ist das psn heute abend nun down? Zitieren
estuera Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 bin fast durch, nur noch paar cop missionen dann ist die platin im kasten. racer find ich einfacher, auch wenn es bei den cops missionen gibt die man ganz fix abwickelt. man kann es drehen und wenden, im endeffekt muss man 100x gold einfahren. Zitieren
estuera Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja aber geht doch klar, hat ja 138 Events zur Auswahl, hab bei den Racern 59 Gold Medaillen und werd den Rest jetzt bei den Cops machen. klar, schafft man locker. ich find beide seiten nicht schwer, racer hat mir aber doch etwas mehr fun gemacht. ich mach auch die 138 voll, soviel zeit muss sein:cool2: Zitieren
estuera Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 habt ihr was anderes erwartet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.