AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 So hab mal ne Frage , hab das Spiel auf Racer durch bin Lvl 23... wollte jetzt die Speedlist weiter abarbeiten um auf rang 60 zu kommen nur im spiel steht der Befehl : fahr ins versteck , hab i schon 20 mal getan und es gibt keine neue speedlist ? muss i zu Anfang erst wieder nen langsames auto nehmen oder wie läuft das ? weil momentan tut sich nix .... Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 ja hab ich getan .... hab jetzt die ersten alle 3 fertig aber es kommen nichtdie stufe 2 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 ok danke das war meine frage wie i zu den anderen komme Kann ich denn schon immer alle einer stufe abarbeiten ... also jetzt stufe 2 alle 3 Sachen dann stufe 3 alle 3 Sachen oder muss i immer nacheinander ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 ok also steigt man pro bestanden liste 1 rang auf wie sonst auch Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Der ist ziemlich mittig angesiedelt ... fällt kaum auf musste auch 2 mal gucken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.