Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 da wenige hier die trophys auswendig können wäre nächstes mal eine kurze trophy beschriebung hilfreich Aber nein die müssen nicht am stück sein. wäre auch irgendwie leicht übertrieben^^ 50sec am Stück wäre lol ... such mal eine geeignete Stelle. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ok, danke für die Info...Vielleicht gibt es ja nen hohen Berg, den ich noch nicht gefunden habe Einen ca. 9km hohen Berg auf den eine Schanze führt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Den Berg müsstest du über die ganze map sehen ^^ und die rampe müsste dann och so groß sein das du wirklich die 5km fällst also ich denke sowas übersieht man schwer 5km*:Luke: Wer weiß, vielleicht hat EA das alles nur gut getarnt. Die ca. 9km waren nur eine kleine Anspielung. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Interceptor Event in der Wüste (Flughafen) ist viel einfacher und schneller um an Punkte zu kommen, als das Event mit dem Agera. Die Große Tour ist mal echter Bullshit, hab sie zwar beim 2. Anlauf geschafft, aber es war extrem knapp, wenn man über 45km fährt und dann kurz vor dem Ziel doch noch überholt oder gecrasht wird, ist das schon bitter. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Muss ich bei dieser Großen Tour wirklich 45 km am Stück fahren? Das wäre ja ziemlich heftig, das is ja schon unter normalen Umständen nicht so einfach Ja, ca. 45,6km am Stück gegen 5 andere Fahrer. Das geile ist, man hat ja nicht mal die Möglichkeit kurz zu pausieren oder so. :'D Außerdem sind die Cops extrem agressiv, beim ersten Versuch bin ich nach 15km von den Cops gecrasht worden, ziemlich mies. Außerdem muss man die Große Tour mindestens 2x auf Gold machen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Na da freu ich mich ja jetzt schon nicht drauf Ich hoffe ich kriege das mit meinen bescheidenen Fahrkünsten hin Iwie fehlt son Speedbreaker son bissl :emot-raise: Kannste auch, hab auch darauf hingefiebert. :'D Das Spiel ist doch recht einfach und die Steuerung macht eigentlich auch keine allzu großen Schwierigkeiten. Fande die Cop Karriere dennoch um einiges einfacher. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man da über Overwatch nachhelfen, sprich ein Freund repariert meinen Wagen bei Bedarf? Muß man erster werden oder reicht ein 6. Platz um einfach nur abzuschliessen?Bin zwei mal bei etwa 20 km von den Cops "zerstört" worden, echt nervig. Frag mich wie ich das schaffen soll. Über Overwatch kann ich dir leider nichts sagen. Meines Wissens steht bei der Seppedlist "Große Tour auf Gold abschließen". Welchen Wagen benutzt du? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann hab ich wohl das "auf Gold" überlesen. Ich fahre meist den F12 mit ESF und Schockwelle. Kann auch sein, dass ich mich Irre, doch ich glaube Gold war Voraussetzung. Ich bin mit dem Avantador und diesen Extras zuerst auch gefahren, doch da hatte ich kaum Chancen. Hab dann die Schockwelle drin gelassen um annähernde Racer und Cops wegzuhauen und hab anstatt dem ESF den Störsender hinzugefügt, da die Cops ja ständig EMP raushauen. Durch den Störsender wurde ich im kompletten Rennen nicht einmal von EMP getroffen. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Racer eliminiert habe, bin das komplette Rennen mit kompletter Besetzung gefahren. Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:40 Die "Große Tour" muss man zum Glück nur abschließen. Welchen Rang ist am Ende egal Echt? Dann hab ich mich ja ganz umsonst angestrengt. Na ich werde mal gucken wie ich das dann hinkriege, welcher Level ist das? Bin erst glaube bei 10 Ist die 20. Speedlist. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe auch am Anfang immer versucht Erster zu werden. Dann bin ich die Strecke einfach mal gefahren bis zum Ende, ohne darauf zu achten welchen Platz, damit ich wusste wo die Tankstellen sind.Siehe da, einfach abgeschlossen und die Speedlist war fertig. War am Ende 3. oder 4. Na dann, gut zu wissen, dann kann ich ja bei der 2. Fahrt gemütlich cruisen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke, mit dem Störsender hat es sehr gut geklappt. Bin zwar 6. geworden, aber egal. Da gibt es noch genug Goldmedaillen die man holen kann.Hab später mal getestet, man kann über Overwatch auch mithelfen. So sollte es dann eigendlich keine Probleme mehr für mich geben. Nur ein bisschen leveln, sonst gibt es nur Nitro. Na also Gut zu wissen, aber eigentlich braucht man keine Hilfe, läuft schon alles recht gut. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe auch die PS4 Version und habe meine Rang 10 Trophy ganz normal erhalten. Auch alle anderen Trophäen waren bisher kein Problem. Hab auch gestern die Trophäe für 10 Wagen Käufe erhalten. Find manche Gold Trophäen sogar ausgesprochen einfach. Multiplikator Stufe 10 und 500.000 SP sind ja wirklich ein Witz das zu schaffen an den richtigen Stellen. Hatte auch keine Schwierigkeiten mit Trophäen, alles erhalten. Jo, dachte am Anfang, dass die 500.000 etwas anspruchsvoll werden, aber es ist total easy. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Jo ab auf die Autobahn da geht eig überall^^ Perfektes Nitro & Perfekten Turbo hab ich immer bei der großen Brücke gemacht, da ist man ungestört und Tankstellen sind auch auf jeder Seite. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei Rennen und Hot Pursuits wird man richtig gespawnt, bei Zeitrennen und dem anderen kram muss man an der crash stelle weiterfahren. Musste deswegen einige male fluchen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich musste auch schon bei renne wieter fahren und wurde auch schon bei zeitrenne gespawmt.Hängt eher mit der härte des unfalls zusammen. war ja bisher bei jedem game so an dem Criterion mitgewirkt hat Wenn du natürlich aus der Karte fliegst ist es egal in welcher Art von Challenge du dich befindest, dann wirst du korrekt gespwant. Aber bei Zeitrennen kann ich mich sonst nicht erinnern, dass ich nach einem normalen Crash wiieder in korrekter Richtung gespawnt wurde. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Doch ist mir durchaus schon passiert nach nem normalen Crash Mir mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich mich bei einigen Zeitrennen nicht so aufgeregt. Aber dafür gibt es ja da einen kleinen Trick mit welchem man bei jedem Zeitrennen ca. 5-10sec spart. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Und der wäre? Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat das game ein online pass ? Sorry die blöde frage Nein hat es nicht. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Alles danke und sorry nochmal für die frage:smile: Kein Thema. EA hat den Pass für die Spiele sowieso abgeschafft, heißt bei EA Spielen sollte eigentlich keiner mehr kommen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Gibt hier auch nur 2 relativ einfach und schnellgemachte online Trophäen, ist also recht human. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kostenlos und EA? Wo ist der Haken? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.