Homie21HB Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Glaube wir müssen auf nen patch warten der es erlaubt Freunde ins Spiel einzuladen. Oder geht das schon?Dann brauchen wir die mindestanzahl von Leuten mit der man ein Spiel starten kann. Wenn wir genug sind macht jeder die Runde herum seine benötigten kills mit besagter Waffe. Evtl ist ja jemand dabei der die knarre schon hat er könnte uns somit jede Menge Zeit und kills sparen. 1.disturbed 2.reddeadrene 3. 4. Also dann ich hoffe es kommen noch Leute und Helfer hinzu! Wird das jetzt hier ein Verabredungsthread? Der Titel besagt anderes. Genau so sieht es aus. Online-Verabredungen bitte hier hinein: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-9.html
reddeadrene Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 @ disturbed; kommst Du in den Verabredungsthread? Heute Abend geht vielleicht was.
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier mal paar Tipps, wie man ein "guter BF4-Spieler wird" KLICK
reddeadrene Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 Sind schon die Trophäen zu China Rising bekannt?
Homie21HB Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sind schon die Trophäen zu China Rising bekannt? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/118416-battlefield-4-dlc-china-rising-deutsch-offiziell.html
reddeadrene Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Danke. Wo findet man die Belohnungsvoraussetzungen für die Bronze, Silber und Gold-Aufträge? Im Battlelog unter Aufträge steht bei mir überall unbekannt. Da wird zwar ein Fortschritt angezeigt, aber es gibt keine Informationen was genau erledigt werden muss um die jeweilige Belohnung zu kassieren.
BashD Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Spiel direkt steht unter Aufträgen alles da was zu machen is. Im Log hab ich ebenfalls unbekannt stehen. Bis heute Abend wieder :-)
reddeadrene Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Ahso, schade das es nicht über log angezeigt wird. Das könnte durchaus etwas verbessert werden. Finde es sonst ne Super Sache.
BashD Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja wär schon cool. Hatte zur bf3 Zeiten n App BF3 Stats. die war 100x besser. Alles Super detailliert gewesen. Aufträge auch nach Premium, dlcs sortiert usw. K.a. Ob die für bf4 wieder kommt. Sehe grad gibt BF4 iStats im App Store. Test ich glei ma. Aso hast du n iFön?
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 @ BashD Ich benötige eine Liste der Aufträge für die Trophäe in China Rising. Im battlelog kann ich sie nicht einsehen. Da stehen zwar 6 Bronze 3 Silber und 1 Goldauftrag zu diesem dlc. Aber Jedes mal wenn ich einen anklicke hängt sich das Programm auf. Da ich nicht ständig beim boosten schauen will was benötigt wird, wäre so eine Aufgabenliste sehr geil. Sony Xperia z
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 @ BashD Ich benötige eine Liste der Aufträge für die Trophäe in China Rising. Im battlelog kann ich sie nicht einsehen. Da stehen zwar 6 Bronze 3 Silber und 1 Goldauftrag zu diesem dlc. Aber Jedes mal wenn ich einen anklicke hängt sich das Programm auf.Da ich nicht ständig beim boosten schauen will was benötigt wird, wäre so eine Aufgabenliste sehr geil. Sony Xperia z Da sieht man mal, wie genau du das Forum liest http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119329-dlc-auftraege-china-rising-liste.html
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 Da sieht man mal, wie genau du das Forum liest http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119329-dlc-auftraege-china-rising-liste.html Hab es eben gesehen und wollte es hier reinschreiben. Danke.
doing Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi Leute, spiele seit heute Battlefield 4 auf der ps4 . hat jemand tipps , wier man schnell zu erfahrung kommen kann ? bei bf3 hat man auf der Karte Metro im conquest mode viel punkte bekommen. Hat jemand ähnliche empfehlungen ?
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi Leute, spiele seit heute Battlefield 4 auf der ps4 . hat jemand tipps , wier man schnell zu erfahrung kommen kann ? bei bf3 hat man auf der Karte Metro im conquest mode viel punkte bekommen. Hat jemand ähnliche empfehlungen ? Eine halbwegs ähnliche Karte ist Operation Spind. Je nachdem wie du spielst, kann ich dir Rush empfehlen (Kiste scharf machen 200 Punkte, Ziel zerstören 400 Punkte, Kiste entschärfen 400 Punkte). Da es hier lediglich zwei Ziele gibt sind die Laufwege recht gut vorhersehbar und man kann ganz gut Kills abstauben. Vernichtung ist auch ein guter Modus, allerdings ist hier die Zeitbegrenzung von gerade einmal 20 Minuten ein wenig hinderlich. Sonst halt Conquest. Da musst du dann nur immer schön Flaggen einnehmen.
doing Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 probier ich gleich mal aus ! danke für die schnelle antwort ! ;D wenn die server wieder erreichbar sind . bei mir gab es nämlich eben nen totalausfall
orbit1 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, hab mal ne frage zu "alle gewonnen" muss ich nur die runde gewinnen oder muss ich selber erster von allen sein?:emot-raise: Grüße
gulasch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, hab mal ne frage zu "alle gewonnen" muss ich nur die runde gewinnen oder muss ich selber erster von allen sein?:emot-raise: Grüße Nur die Runde.
orbit1 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mmm, hab aber schon in allen 7 spielmodi gewonnen, nix trophie! Also dein team hat gewonnen stand da ?
DaRue86 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Richtig, musst nur als Team gewinnen, alles ging bei mir recht einfach bis auf die squad Trophy, hatte öfters Pech nur Camper zu haben oder sehr rangniedrig,... über die kommender App zählt es glaub ich nicht zu gewinnen. Bin ich mir aber nicht sicher, hatte es von oben nach unten gespielt, um nicht ein Modi auszulassen, oder zu vergessen. Wie gesagt, erster musst du nicht sein, nur als Team gewinnen. Und wie es im Leitfaden steht, brauchst du luftubermacht und capture the Flag nicht gewinnen für die Trophy, da die zum dlc gehören (was ich nicht habe, und mir sicher auch nicht (wieder) holen werde, dieser blöde dlc Dreck (wollen nur doppelt absahnen)
orbit1 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mmm, na danke! Werd ich noch mal von oben nach unten gewinnen und dann sollt3 es was werden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.