Fu7ur3_dLx Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallöchen! Da der PS4 Release ja jetzt kurz vor der Tür steht habe ich mich doch dazu entschieden meine PS3 zu verkaufen. Am liebsten wäre mir natürlich komplett mit allen Spielen und Zubehör, daher mal die Frage an euch...wieviel kann man dafür noch verlangen? Falls man überhaupt jemaden findet, der die Sachen komplett haben möchte natürlich Hier mal eine Auflistung! Playstation 3 40 GB Spiele: Haze Fifa 09 Sega Mega Drive Ultimate Collection Burnout Paradise Heavy Rain Fallout 3 Star Wars: The Force Unleashed Virtua Tennis 3 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Prince of Persia Assassins Creed Assassins Creed: Brotherhood Wanted: Weapons of Fate Little Big Planet Little Big Planet 2 Rockband: AC/DC Live Guitar Hero 5 Band Hero Rock Revolution Rockband: The Beatles Guitar Hero Aerosmith Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Metallica Rocksmith Eye Pet Tiger Woods PGA Tour 11 Eat Lead Gran Turismo 5 DJ Hero Def Jam Rapstar Final Fantasy XIII Tekken 6 Brütal Legend Singstar Guitar Singstar Pop Edition Red Dead Redemption Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Zubehör: 2 Wireless Controller mit Ladekabel HDMI Kabel Playstation Eye Kamera Sony Fernbedienung 2 Wireless Singstar Mikrofone Rocksmith Verbindungskabel (USB zu Gitarre) 2 Rockband Gitarren 1 Rockband Schlagzeug 1 Rockband Pro Gitarre Fender Mustang
TrunksBriefz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das kommt auch immer auf den Zustand und den Geschmack der Käufer an. Wenn zum Beispiel jemand nichts mit den Gitarren und den Gitarrenspielen anfangen kann... Wenn du Ebay hast, würd ich es da mal rein setzen. Da da ja mehrere Leute bieten, bekommst du immer ordentlich dafür und das, was der höchste Bieter bereit ist zu zahlen. Da kommen manchmal Preise bei rum, die zum Teil so utopisch sind... Wollte z.B. letztens Mario Party 1 für N64 ersteigern, das ging doch glatt bis fast 60 €uro?
Fu7ur3_dLx Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Die Rockband Sachen bin ich zum größten Teil schon so los geworden und der Rest geht wohl wirklich nur über ebay. Ich werds mal versuchen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.