Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

Hey leute, habe mir gestern die immobilie down town cab co gekauft.

Für den erfolg muss ja der manager anrufen und man muss die taxifahrt erfolgreich absolvieren. Blos wann ruft der manager an? Irgendwie meldet sich der nicht bei mir ):?

Wie man ja aus vielen threads entnehmen kann ist diese trophy anscheinend verbugt, macht es dann sinn das spiel neu zu beginnen (wenn man keine älterne spielstände gesichert hat)? Wenn ja, wie kommt man dann am schnellsten an die 200 000$, habt ihr da tipps? (Vielleicht über die börse?)

Lg sponny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mich nun eine halbe Ewigkeit mit der Trophäe auseinander gesezt habe, kann ich der Methode mit dem Abschleppplatz nur zustimmen. Was mir aufgefallen ist, dass man die Immobilie auch am Tag zu einer vernünftigen Zeit kaufen muss, damit der Anruf bezüglich der Taxifahrt kommt. Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn ihr ausser der Downtown Cab Co keine weiteren Immobilien besitzt, da ihr so sicher einen Anruf von dieser bekommt und nicht von einer anderen Immobilie.

Auch der Wechseln vom Online in den Storymode hatte den Anruf einmal ausgelöst. (Passiert nicht immer.)

An alle die die Trophäe noch brauchen, versucht das mit den Abschleppplatz, und vergesst nicht das Spiel zu speichern bevor ihr die Immobilie kauft.

Viel Glück noch & Gute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...