Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

Ich kann das mit dem Abschleppplatz ebenfalls bestätigen.

Habe den Abschleppplatz vor Ort gekauft, daraufhin hat sofort der Abschleppwagen auf dem Platz gespawnt. Bin da eingestiegen, und 2 Sekunden später kam bereits das lang ersehnte Telefonat :smile:

Vielen Dank, ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir wollte dieser Anruf nicht kommen. Ich hatte bis dahin NUR das Taxi Unternehmen gekauft und eine Ewigkeit gewartet.

Danach habe ich noch den Auto-Schrottplatz und das Pitchers gekauft und es ist weiterhin nichts passiert. Dann habe ich mich an die Anleitung im Forum gehalten. die 5 Abschleppmissionen für Tonya erledigt und ab dann:

  1. Autospeichern deaktiveren!
  2. manuellen Schnellspeicherstand anlegen.
  3. Abschleppplatz kaufen.
  4. Es wird in wenigen Sekunden eine Immobilien Mission starten.
    Bei mir kam 3x eine SMS, dass das Pitchers überfallen wurde und beim 4x dann endlich der ersehnte Downtown Cab Anruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...