Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt, Ich habe das Taxi-Unternehmen und die anderen Immobilien auch, die man mit Franklin kaufen kann. Der Trick mit der Universität war mir unbekannt und scheint leider auch nicht zu funktionieren.

Mich ärgert es umso mehr da mir nur noch die und die 100 % Trophäe fehlt, und da muss ich nur noch die Monster-Stunts machen. Bin quasi fertig mit dem Spiel und dann sowas :-(

Bei der PS3 damals hatte ich dieses Problem nicht, da ging alles aus einem Guss und fertig

Bearbeitet von ShadowFighter24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...