Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sich nach mir noch 3 Leute gemeldet haben, machen wir es doch am besten mit einer festen Gruppe.

1. CrosbyS87

2. jacko

3. Moky08

4. Patz000

Gibt es dagegen irgendwelche Einwände? Wann wollen wir beginnen? Am Wochenende oder schon unter der Woche?

Würde vorschlagen, dass wir nen Termin ausmachen, wo auch alle Zeit haben. Ich halte nämlich nicht viel davon, wenn sich ein Teil der Gruppe spontan trifft und die fehlenden durch irgendwelche randoms ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen.

Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber.

Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat.

Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch?

Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr:

1) mace_

2) Dragon33189

3)

4)

Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen.

Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber.

Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat.

Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch?

Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr:

1) mace_

2) Dragon33189

3) xXRiyoXx

4)

Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung.

Wäre mit dabei. Prestige 5. Also Erfahrung ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen

hä wie ? kann man die trophy jetzt nicht holn oder was ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...