Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(GTA5) CrewCausa sucht Mitglieder


Nimebi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wir suchen noch aktive Member für unsere SocialClub Crew

Edit : Wir haben uns endschieden uns umzubennen von daher ist der Name in der Überschrift falsch

wir sind jetzt Smoks Aces ein wenig angelehnt an den Film Smoking Aces

einfach dem Link folgen

Da die Missionen nun langsam immer schwerer werden, irgendwann ja auch Heists kommen werden und generell das Zocken mit vielen Leuten viel mehr Spaß macht als mit wenigen, suchen wir Verstärkung für unsere Crew.

Jeder kann sich seine Zeit frei eintelen da einige ja vil. auch arbeiten müssen...

Hier nun ein paar Regeln:

Alle wichtigen Entscheidungen werden zusammen getroffen

Größere Missionen (Heists) werden im Anwesen des ranghöchsten Teilnehmers besprochen, damit die Planung möglichst störungsfrei abläuft. Hier werden Aufgaben verteilt, Vorbereitungen getroffen und Abläufe besprochen. Für die Teilnahme an solchen Missionen ist ein Headset (Ps3 oder TS³) Pflicht.

Gelder von Banküberfällen werden immer gerecht aufgeteilt.

Eigene Fahrzeuge sind für Crew-Mitglieder frei zugänglich.

Kein Spieler wird zurückgelassen. Achtet darauf, dass ihr genügend Sitzplätze im Wagen habt oder genug Fahrzeuge vorhanden sind, damit keiner zurückgelassen wird! Außerdem sollte man nicht planlos zum Missionsstartpunkt eilen, sondern gemeinsam als Gruppe angreifen.

Aktivität, Gruppenspiel und Fairness wird mit Beförderung belohnt, Inaktivität und unfaires Verhalten mit Degradierung geahndet.

Mit der Ernennung zum Repräsentanten erklärt man sich bereit die Crew durch Farbe und Emblem nach außen hin zu repräsentieren. Ein entsprechendes Verhalten sollte Selbstverständlich sein.

Es wird viel Wert auf sozialen Umgang gelegt. Spieler, welche das Vorankommen und den Spielspaß der Crew behindern, werden nach einmaliger Verwarnung verbannt und für Vogelfrei erklärt.

Der SocialClub wird immer aktuell und geordnet sein, daher bitten wir um einen regelmäßigen Besuch.

Generell geht es uns um den Spielspaß in Los Santos und umzu. Da dies ein Multiplayer- Spiel ist, wird dieser eben auch hauptsächlich durch mehrere Spieler erreicht. Deswegen werden, sobald sich einige Mitspieler gefunden haben, Events zum gemeinsamen Spielen geplant, welche über den SocialClub organisiert werden.

Für Trophiejagten sollte ein jeder zu haben sein.

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/smoks_aces

bei interesse PSN : Jarvis-HD adden

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...