Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, hab das Ding bisher nur auf der Vita und muss sagen das es total rockt. Hat hier zufällig schon jemand beide Versionen gespielt und kann sagen wie die zueinander stehen? Also PS3 noch besser, mehr Action oder sowas halt. Das Leveldesign scheint mir ja schonmal extrem anders zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch mal für die PS4 angefangen und muss sagen das Spiel an sich macht Laune. Im Prinzip sind ja die Vita-Levels verkettet mit etwas drumherum. Allerdings krankt mir das Spiel an typischen Legoproblemen, wie z. B. das nicht immer ersichtlich ist wo es weitergeht.

Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache das es bei mir dann und wann ruckelt und das bei dieser verhältnismäßig altbackenen Grafik^^ da hab ich schon andere Szenen auf dem Schirm gehabt die ruckelfrei waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint meine PS4 das Lego Game nicht mehr zu mögen umso weiter ich komme umso mehr schmeißt es mich wieder ins PS Menü mit dem Fehlercode CE-34878-0

schaff nicht mehr als 2-3 Aufgaben und muss meistens die letzte die ich gemacht habe, wiederholen

Disk hab ich auch schon geprüft und die ist in Ordnung

PS4? Mir scheint das Ding hat mehr Macken als man vorher annehmen konnte^^ Viele haben den selber Fehler auch bei BF4, laut Google aber keine Lösung in Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so k... dieses Spiel ist sowas von dämlich...

Finde meinen Affen, finde ich den Affen und gehe zurück. Nix, finde meinen Affen, gehe wieder zum Affen isser weg... Nicht mehr da, einfach weg...

Finde mein Dokument, gehe ich hin, nix zu sehen weit und breit, das blaue Dreieck wechselt alle Sekunde das Ziel...

Die Rennen -> unsteuerbar...

Bin am überlegen diesem Bughaufen eine 10 zu geben und es weiterzuverkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst da wo das ist hinlaufen und den Level "entsperren" indem du die Steine zusammen bastelst.

Kann das mal jemand näher ausführen? Ich hab ja nichtmal die Icons auf der Karte, wie soll man denn dann genau den Weg finden?^^

Gibts irgendwo ne volle Karte oder so? Bin wohl einfach zu blöd / blind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Level die du mit 50 Goldsteinen freischaltest sind "Abgehobene Geschäfte" und "Fiskopf".

Die befinden sich auf der Karte einmal westlich vom Central Park und recht Südlich ziemlich nah am Daily Bugle.

Auf der Karte sind das dieser Stab mit dem Rubin drauf und die Geldscheine.

460px-Gold_bricks.jpg

Sehr geil, Danke. Hat mir extremst weitergeholfen^^ Ist hier auch das Reptiliensymbol drauf? Ich habs echt mit den Augen :( und Ingame das Problem das einiges sogar noch schwarz auf der Karte ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...