Oxycron Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 ich find das spiel an sich auch interessant und ich werde es auch spielen, allein wegen der story und MARVEL! aber ich wüsste erstmal gerne wie stark die unterschiede zwischen ps3 und ps4 version sein sollen - ich habe dazu bisher nix entdecken können... Zitieren
Oxycron Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 hat jdn schon herausgefunden wie stark der unteschied zur ps3 version ist? habe öfter mal gegooglet aber bisher nix gefunden Zitieren
Oxycron Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ich bin grade dabei in jedem story level alles zusammeln war dann im bifrost level bei asgarth und habe 11/10 minikits gefunden. die werden mir auch bei deadpool im zimmer mit 11/10 angeziegt - ist das normal? EDIT: hab grade im leitfaden gesucht, das ist scheinbar vom spiel ein zählfehler... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.