Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun selber rausgefunden nach Mission 13 Anziehende Persönlichkeit bekommt man ihn, es gibt zwar noch zwei andere, Stan Lee und irgendeine Frau aber um die zu bekommen braucht man Magneto

Polaris ist die andere mit der Magnetischen Fähigeit.

Ich finde in dem Spiel sind viele Szenen unnötig in die Länge gezogen.

z.B. Wenn gezeigt wird wo der Gegner hinrennt oder wo man als Nächstes seinen Spinnenfaden benutzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fliegen ist gleich geblieben.

Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast.

SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.-

Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Objekte kann man mit Charakteren zerstören die Feuer oder Laser schießen können.

Bei mir war der einzige Fehler im Spiel das Capt. Britain nicht auf der Karte angezeigt wurde und ich ihn so finden musste.

Hatte zum glück nicht lange suchen müssen da ich ihn durch Zufall an der stelle stehen hatte wo man Psylocke bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber sehe ich alles komplett anders!

Aber nun zu etwas völlig anderem. Nach diversen technischen Unzulänglichkeiten (bin ich in der Art und Weise von Lego Games nicht gewohnt) am heutigen Tag, bin ich gerade auf der Suche nach Stan Lee in Deadpools Zimmer. Eigentlich sollte dort eine Kiste sein, in der er eingeschlossen ist. Allein, es ist keine Kiste da. Kommt die erst sobald man alle 49 anderen Stan Lees freigeschaltet hat?

Was siehst du anders das die Flugeigenschaften unterschiedlich sind?

Es steht nirgends das es Unterschiede gibt und ich habe auch keine bemerkt.

Und Stan Lee in Deadpools Zimmer kommt erst nachdem man alle anderen gerettet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...