din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt habe ich mal ein frage muss ich mir sorgen machen um die 100% wenn ich 153/150 Minikits habe <<... ich habe ohne es gemerkt zu haben 11/10 minikits in manchen Levels gesammelt . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann hoffe ich mal das das so war habe das nicht so aufgepasst . Wenn mir drei goldene Steine fehlen weiß ich es ja . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Jup das ist überall zu sehen nur im Deadpools Raum kann ich sie nicht ansehen aber ich sehen überall ein comic . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Joa beim fliegen muss man sich nur konzentrieren und schauen das man sich an den Versatz gewöhnt beim kreis und x drücken . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen, hat wer Tipps für das Rennen gegen Maria Hill? Ich schaffe es einfach nicht die Frau zu besiegen... Ram so lang gegen sie bis sie seitlich in Richtung Bande schaut, alternativ lande ein Flugzeug vor ihren Fahrzeug . Dann wird das rennen ein klax. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich denke ich werde ein Flugzeug dafür nehmen. Ich schaffe es ja nicht mal sie einzuholen (blöde Go-Kart Steuerung...).Danke für die Tipps! Joa ich mein ja auch Ramen vor dem eigentlichen Rennstart, das hatte ich vergessen zu sagen. Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 An der Säule Seitlich den weg runtergehen der zweit baum von hinten (also nicht von der Wegseite aus.) Alternativ Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lb8bx1BHntQ]LEGO Marvel Super Heroes - Unlocking Gambit / All 3 Gambit Missions (Character Token Guide) - YouTube[/url] Der andere Golden Steine ist sicher im Gang unter der Säule, dieser ist doch bäum verdeckt die man erst weg schlagen musst. (Ist in dem Bereich wo Gambits Karte ist) Nein es gibt eines wo man nur mit Kosmischen Energie Steine Verschieben muss das hat keinen Eingang auch wenn es nach eine ANT-Labyrint aussieht . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.