Mexers Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hallo, habe hier gelesen, dass SC sehr verbuggt sein soll ist das immernoch so? Und lohnt es sich eurer Meinung nach das Add on zu kaufen? p.s Sorry falls ich hier jetzt falsch bin aber habe keine genauen Aussagen zu meiner Frage gefunden...
Mavor Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich hab keine Bugs festgestellt und ich hab es mir gekauft + die beiden Auto addons mir hat es spass gemacht und kann es empfehlen. Wie gesagt von Bugs hab ich nix gemerkt vielleicht hat nen anderes User ja was darüber zu berichten
Mexers Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Ok Vielen Dank! Ein par andere User hatten über Bugs berichtet aber das war noch ziemlich am Anfang also kurz nach release des DLC...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ok Vielen Dank! Ein par andere User hatten über Bugs berichtet aber das war noch ziemlich am Anfang also kurz nach release des DLC... Ich habe mir das komplette SouthCentral Add-On runtergeladen und alles problemlos durchgespielt, das war Mitte Mai, ich denke das läuft einwandfrei!
Jah-Souljah Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich konnte auch keine Bugs feststellen. Mir hat das AddOn viel Spass gemacht. Kann es eigentlich auch nur empfehlen
Mexers Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Habe es jetzt auch gekauft Macht echt Spaß und konnte auch keine Bugs feststellen
Silent95_- Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Das würde glaub durch patch 1,05 behoben ^^
itakker22 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ich habe da einen trophy bug und zwar bekomme ich nicht die South central Testfahrt Trophy (Bronze Trophy) habe schon alles probiert DLC neu rauf gemacht und auch spieldaten system gelöscht.aber nichts passiert siehts ziemlich beschiessen aus wenn da jetzt ne 98% steht könnte rihig 100% stehen.schade ich denke schon das eine trophy vom addon verbugt ist..
Sonny Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute ich wusste jetzt nicht wo ich die Frage stellen sollte und probiers mal hier...und zwar geht es um die neue Musik vom dlc. Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde gesucht aber weder bei google noch bei youtube was zu der Musik gefunden. Mir ist das schon ziemlich wichtig wie die so ist, hat jmd eine Liste oder kann mir wenigstens sagen ob die jetzt gut oder weniger gut ist? Und außerdem würd ich gern wissen wieviele Tracks neu dazugekommen sind und wieviele davon HipHop sind.
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ist es zu empfehlen und gibt es Bugs?
max6245 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ist es zu empfehlen und gibt es Bugs? Wenn man das Game mag, dann ist es ein absolutes Muss wenn man die Goal Attacks nervig und die Story schlecht fand, dann eher abzuraten. Wichtig ist nur dass du ne Mission abschließen musst, dass sich der Händler bei dir meldet. Ich hatte das Spiel schon durch und dann musste ich erst alle Goal Attacks schaffn um nach SC zu kommen.
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe noch keine Bugs festgestellt!
Sonny Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hey Leute meine Frage wurd immer noch nicht beantwortet. Wie sieht es mit der neuen Musik im DLC aus? Ist die gut? Wie viele neue Tracks gibt es? Wie viele davon sind Hip Hop Lieder?
Cronay Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Keine neuen Songs, ich versteh auch nicht wozu du das brauchst???
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Bei Midnight Club kannst du ja auch deine eigene Musik laufen lassen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.