Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sind doch ein paar echt gute dabei. Lsat, m249, m240b damit lässt dich schon gut was killen. Wie gesagt gerade die m249 wenn man richtig mit umgeht sind die lmgs garnicht schlecht.

Ja aber welche Module verwendest du, wie ist dein Still? Run and Gun oder stehtst du rum? Welche Distanzen gehst du an? Welche nicht, wo hälst du dich z.b. bei Zavod 311 auf mit der LMG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha kompensator oder Schalldämpfer und angewinkelter griff . Auf Distanz Salven das m249 zieht bei mir gerne leicht nach links hoch man muss sich schon an die Waffe gewöhnen. Aber auch im dauerfeuer auf kurze Distanz ist das Teil richtig gut. Nach den Stats der Waffe kann man ja garnicht gehen m249 und mg4 haben exakt gleiche Werte aber sind so verschieden...

Auf zavod nehm ich meist Schalldämpfer. Ich halte mich da auf wo was los ist, meist objektive Play. Ansonsten ab durch die Wälder da kommt einem auch immer mal vereinzelt was entgegen, was man dann gut töten kann.

Rumstehen gibt's bei mir fast garnicht. Und distanzen sind kurz bis mittelweit würd ich sagen habe mit einigen lmgs schon ein paar Scharfschützen erledigt bevor die mich auch nur einmal trafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber welche Module verwendest du, wie ist dein Still? Run and Gun oder stehtst du rum? Welche Distanzen gehst du an? Welche nicht, wo hälst du dich z.b. bei Zavod 311 auf mit der LMG?

Ich antworte auch mal ganz dreist darauf, wenn es dir nichts ausmacht. Schließlich habe ich in BF4 schon 4 LMG's gemastert und weitere werden folgen. :biggrin5:

Zu den Aufsätzen:

Auf den Lauf entweder die Mündungsbremse oder den Kompensator. Je nachdem ob die Waffe eher nur nach oben oder auch nach Links/rechts verzieht.

Bei den Griffen muss ich meinem Vorredner wiedersprechen. Der angewinkelte Griff ist der nutzloseste Griff bei LMG's. Dieser reduziert nämlich den Multiplikator beim ersten Schuss. Bei LMG's Beträgt der aber nur 1. Dies ist einer der niedrigsten Werte im ganzen Spiel. Nimm lieber den ergonomischen/Vertikalgriff oder den Kurz/Rundgriff falls du die Bursts nicht richtig kontrollieren kannst.

Als Zubehör am ehesten noch den Verstärker. Laser ist sinnlos. Das Hüftfeuer so miserabel, dass der Laser auch nichts mehr rettet. Das Taclight könnte evtl noch eine Option sein, nur verrät es dich wenn du auf längeren Distanzen spielst.

Zu den Distanzen/Spielweisen:

Direkte Konfrontationen im Nahkampf wirst du meistens verlieren. Versuche zu flankieren und beschränke dich nach Möglichkeit auf mittlere bis lange Distanzen.

LMG's haben nämlich zwei Nachteile: Erstens haben sie, wie oben erwähnt, ein mieses Hüftfeuer und sie streuen extrem. Das muss für dich heißen, dass du immer im Burst schießen musst, außer der Gegner steht einen Meter vor dir. Ganz wichtig ist auch, dass du dich nicht bewegst, wenn du auf Gegner schießt. Durch das Bewegen erhöhst die eh schon enorme Streuung nämlich noch mal um ein vielfaches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ist der rundgriff nicht vom Wert her genauso wie der angewinkelte Griff? :skep:

Nein...

Der Rundgriff verringert die Abzüge im Automatischen Feuermodus und der angewinkelte Griff verringert den Multiplator beim ersten Schuss. ;)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Ich habe gestern mit der Typ 88 LMG angefangen und das Ding gefällt mir außerordentlich gut. Mit der dicken Dame kannste sogar den ein oder anderen Sniper ärgern :biggrin5:

Spiel mal die M240B. Mit diesem Spaßbringer kannst du Scharfschützen am besten wegschießen. Das macht richtig Laune. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Der Rundgriff verringert die Abzüge im Automatischen Feuermodus und der angewinkelte Griff verringert den Multiplator beim ersten Schuss. ;)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Spiel mal die M240B. Mit diesem Spaßbringer kannst du Scharfschützen am besten wegschießen. Das macht richtig Laune. :biggrin5:

Wenn ich die Typ 88 auf meine 500+ Kills gebracht habe, probiere ich die mal aus. Macht echt Laune, solange man nicht direkt vor einem steht und der dir 'ne MTAR unter die Nase hält :biggrin5:

Da kann ich dem Gegner genauso gut 'ne Ammokiste an den Kopf werfen. Kratzt den gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Der Rundgriff verringert die Abzüge im Automatischen Feuermodus und der angewinkelte Griff verringert den Multiplator beim ersten Schuss. ;)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Spiel mal die M240B. Mit diesem Spaßbringer kannst du Scharfschützen am besten wegschießen. Das macht richtig Laune. :biggrin5:

Hmm dann muss ich mal mein loadout überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich empfehlen kann ist die LAST mit Kurzgriff und Schweren Lauf es ist unglaublich wie genau dieses LMG ist und der Rückstoß ist sehr einfach zu kontrollieren 0,25 in alle Richtungen.

Die hatte ich auch mal kurz in der Hand. Im Burst ist die echt ein Laser. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob der angewinkelte Griff was bringt oder nicht das ist der einzige Griff der die Stabilität erhöht abgesehen vom klappgriff... Und der rundgriff verringert diese bloß. Ich meine auch der angewinkelte verringert den Rückstoß bzw links rechts Abweichung. Auch wenn dort steht erster Schuss bla bla Denk ich das Ding bringt mehr. Aber ich werd den rundgriff trotzdem mal am we testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps für die U-100 MK5? (die erste)

PS: Ein neues Topic für Set ups wäre cool. Mit einer kurzen Erlärung z.b. Modul xy verwenden, weil Waffe im normalen gebrauch nach links verzieht. Und einem kleinen strategiguide. Ich könnte etwas zu Anderen Waffen schreiben. Gerade aber bei LMG habe ich echte Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Tipps für die U-100 MK5? (die erste)

PS: Ein neues Topic für Set ups wäre cool. Mit einer kurzen Erlärung z.b. Modul xy verwenden, weil Waffe im normalen gebrauch nach links verzieht. Und einem kleinen strategiguide. Ich könnte etwas zu Anderen Waffen schreiben. Gerade aber bei LMG habe ich echte Probleme.

Hier bevor du wieder gleich n Thread erstellst :P

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=120752

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Setup nutzt du an der LSAT?

COYOTE als Oprik

DREISTRAHL-LASER um die Leute im Nahkampf zu ärgern.

Schwerer Lauf und Kurzgriff um die Genauigkeit zu erhöhen (um 65%:eek6:) nur an den Rückstoß muss sich gewöhnen da er praktisch nur nach oben zieht durch den Schwerer lauf ist aber kein ding mit etwas übung.

Habt ihr Tipps für die U-100 MK5? (die erste)

PS: Ein neues Topic für Set ups wäre cool. Mit einer kurzen Erlärung z.b. Modul xy verwenden, weil Waffe im normalen gebrauch nach links verzieht. Und einem kleinen strategiguide. Ich könnte etwas zu Anderen Waffen schreiben. Gerade aber bei LMG habe ich echte Probleme.

Für Setups empfehl ich dir zwei YouTuber

C0rnyyy und mashed8

Edit: hab LostAiming vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...