Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Den wünsche ich mir für meine random gunner auch :facepalm: wie oft bin ich die letzte zeit wegen so Ballermännern extra zurück in die Base gefahren und hab so lange Befehl zum aussteigen gegeben bis die rausgingen... Bei einem musste ich sogar warten bis ein neuer Panzer da war, den er wohl nicht wollte, also musste ich mir den neuen Panzer nehmen.... Hatte alleine die letzte zeit echt schöne Runden auf Golmud sobald du so nen Ballermann hast kann es schnell mal gelaufen sein...

ohh ja da sagst du was.

vorallem wenn die schon zu beginn der runde anfangen in der base zu ballern. mega nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele eigentlich viele Waffen gerne. Aber mein absoluter Favorit ist das Maschinengewehr AWS. 2953 Kills bislang. 0,99 Kills pro Minute (Ich bin nicht so der Chaosfighter und lege lieber Wert auf eine gescheite KD-Quote, die aktuell bei 1,41 bei mir liegt. Könnte besser sein, aber ich probiere halt gerne auch mal neue Sachen aus und dann sinkt die KD natürlich auch etwas. Bin aber ganz zufrieden so. In einem normalen Spiel ohne Superpros liege ich eigentlich auch immer in den oberen Rängen.

Welches Setting nehme ich bei der AWS?

1. Visier meistens Reflex. In letzter Zeit aber auch immer öfter das IRNV in Kombination mit den Rauchgranaten, v.a. auf Maps, die eh dunkel und eng sind.

2. Schalldämpfer: Ist für mich bei der Waffe einfach so. Habe mich dran gewöhnt.

3. Taclight oder Laser ist mir eigentlich egal, ich mache das meistens eh aus bzw. verwende es gar nicht.

Warum nun aber die AWS?

1. Man kann sie im automatischen Feuermodus sehr gut gerade im Ziel halten. Das hat mir schon oft den Allerwertesten gerettet. Auf größeren Distanzen mache ich eh kurze Pausen, um genauer schießen zu können.

2. Sie ist ja ähnlich wie ein Sturmgewehr, hat aber im Gegensatz zu denen eine Magazingröße von 100 Schuss. Wer kennt es nicht, dass man irgendwo mal 2,3 oder 4 Gegner sieht und dann mit einem Karabiner oder Sturmgewehr einfach nicht genügend Schuss hat und erst nachladen muss. Geht dann ja meist in die Hose. Mit dem AWS kann man auch mal länger durchhalten und einfach losballern.

3. Die Nachladezeit ist im Vergleich zu anderen LMG´s recht schnell.

Ich finde die Waffe einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...