Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Also... Hab sie mir jetzt auf 3 Tage geholt. Nachdem ich mir bei Arkham origins im Herausforderungsmodus echt die Zähne halb ausgebissen habe, bis ich das Kampfsystem intus hatte, war die Trophy hier recht einfach. Die Schockmethode oder wies hieß, hab ich beim 1rsten Versuch geschafft. Die gesammte Schwierigkeit des Spiels ist Timing. Sowohl Geduld als auch Reaktionsvermögen. Gerade die Geduld im Hinterhalt zu warten, bis die Falle zuschnappt, oder der Moment, den man warten muss, bevor man den nächsten Schlag setzt... Ungewohnt heutzutage. Definitiv eine meiner Lieblingsspielereihen :) Bei der immer noch so hübschen Grafik bei einem so alten Multiplatformspiel kommt man sich allerdings von aktuelleren Konkurrenztiteln anschließend verarscht vor xD

Hat man schon mal n Arkham game platiniert: 3

Für Serienneulinge ne 5.

Dass auch bei extremer Schwierigkeit die Blitzanzeigen bei den Herausforderungen vorhanden sind machens deutlich leichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich bsbd09 an. Übung ist alles. Sobald Es dann irgendwann "Klick" gemacht hat und man die Geduld hat nichts zu drücken, was es nicht braucht, sondern gezielt zu kontern, auszuweichen und riskante Moves wie Batclaw und Bodenausschalten nur zu machen, wenn man genug Abstand hat, läuft es. Habe Platin in allen 3 Hauptteilen, Origins und Origins Blackgate Deluxe. Die Remasterversion von Asylum habe ich jetzt in wenigen Tagen auf Platin gebracht. Wer "Requiem für einen Mörder" in den Arkham Knight Dlcs geschafft hat, wird denke ich nie wieder nennenswerte Problem mit dem Gameplay haben.^^´

 

Aus meinem jetzigen Empfinden 2. Beim ersten mal einige Posts früher war ich etwas höher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...