Der_Hesse Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte letztens und heute auch ein paar Spezialisten in meinem Team. Aber welche von der ganz gemeinen Sorte. Zum einen habe ich auch den Little Bird gewartet, nicht im Spawnmenü, sondern am Spawnplatz. Ein anderer hat mich gesehen und legt Slam genau dort hin, wo der Heli spawnt. Was passiert? Heli spawnt und ist sofort explodiert und ich musste wieder warten. Das ganze war pure Absicht. Genau wie folgender Typ. Ich hatte einen Panzerkampf und bin danach in Deckung gefahren und habe mich repariert. Wsa macht ein Teammitglied? Er schießt auf meinen Panzer und fügt ihm noch mehr Schaden hinzu. Ebenfalls Absicht. Oder was auch mal wieder passiert ist, der Klassiker. Du reparierst dein Panzer und ein blauer springt rein und fährt weg. Alles samt Frechheiten. Zum Thema weniger schlaue Gegner kenne ich auch was gutes. Und zwar jene Gegner, die man mit dem Mörser beschießen kann, aber dann keinen Schritt weggehen, sodass man immer leichtes Spiel in dem Fall leichte Kills hat. Von denen darf es gerne mehr geben. Im Gegnerteam wohlgemerkt
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte letztens und heute auch ein paar Spezialisten in meinem Team. Aber welche von der ganz gemeinen Sorte.Zum einen habe ich auch den Little Bird gewartet, nicht im Spawnmenü, sondern am Spawnplatz. Ein anderer hat mich gesehen und legt Slam genau dort hin, wo der Heli spawnt. Was passiert? Heli spawnt und ist sofort explodiert und ich musste wieder warten. Das ganze war pure Absicht. Genau wie folgender Typ. Ich hatte einen Panzerkampf und bin danach in Deckung gefahren und habe mich repariert. Wsa macht ein Teammitglied? Er schießt auf meinen Panzer und fügt ihm noch mehr Schaden hinzu. Ebenfalls Absicht. Oder was auch mal wieder passiert ist, der Klassiker. Du reparierst dein Panzer und ein blauer springt rein und fährt weg. Alles samt Frechheiten. Zum Thema weniger schlaue Gegner kenne ich auch was gutes. Und zwar jene Gegner, die man mit dem Mörser beschießen kann, aber dann keinen Schritt weggehen, sodass man immer leichtes Spiel in dem Fall leichte Kills hat. Von denen darf es gerne mehr geben. Im Gegnerteam wohlgemerkt Das sind dann auch immer die ersten, die in Kampfberichten gegen den ach so bösen Admin hetzen und rumjammern, weil er sie völlig unberechtigt gekickt hat. Ich sehe nur einen Ausweg aus der Misere... CoD bekommt auch Fahrzeuge und große Maps spendiert. Das wäre das beste, was BF Spielern passieren könnte. Dann wären wir diese Gestalten hoffentlich für immer los. Solche Leute kannst du auch wunderbar mit der SMAW wegholen. Sollte ich auf Metro als Russe in den Rape gelangen, macht es irre viel Spaß die ganzen Scharfschützen mit der SMAW wegzuholen. Dumm wie sie sind, bleiben sie natürlich jedes mal stehen. Am Ende von Lied ist derren K/D in der Regel negativ. Aber Hauptsache sie konnten rapen.
RaZor-FTW Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Das sind dann auch immer die ersten, die in Kampfberichten gegen den ach so bösen Admin hetzen und rumjammern, weil er sie völlig unberechtigt gekickt hat. Ich sehe nur einen Ausweg aus der Misere... CoD bekommt auch Fahrzeuge und große Maps spendiert. Das wäre das beste, was BF Spielern passieren könnte. Dann wären wir diese Gestalten hoffentlich für immer los. Aber nur wenn man dann mit einem Panzer ein 360 no scope machen kann:biggrin5::biggrin5:
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 Aber nur wenn man dann mit einem Panzer ein 360 no scope machen kann:biggrin5::biggrin5: Haha, das würde mich noch nicht mal wundern. ...und wieder ein Aufreger! Eben kam ich auf Metro endlich mal in ein Team, welches alles richtig gemacht hat. Sie belebten ihre Kamerade wieder, verteilten Munition und deckten alle Eingänge zu Flagge B ab. Es war eine geniale Runde und ich konnte mich bis zu einem 36:1 hocharbeiten. Plötzlich kamen aber wieder Amerikaner rein und es fing an, dass man durch Wände hindurch erschossen wurde. Die trieben uns dann locker in den Rape und die Runde war gelaufen. Ich könnte sowas von ausrasten! Unterlegene dritte Welt Länder angreifen und in virtuellen Kriegen anderen die Verbindung kaputt machen, mehr haben die echt nicht drauf!
Karpfen Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die "Medikit-kaputt-Schiesser" darf man auch nicht vergessen. Ah ja und heute hatte ich noch einen in meinem Team der meine Claymores zerstörte und dann seine da hingetan hat!
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Da reg ich mich richtig auf wenn du gerade am reparieren bist und die Klauen die dein Fahrzeug oder zerstören es. Was sind das für Arschlöcher?! Echt traurig, ich schau auch schon immer ob Randoms in der Nähe sind. Ich bin ziemlich oft gunner mit Repair Tool, man kann nicht aussteigen wenn Randoms da sind...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Da reg ich mich richtig auf wenn du gerade am reparieren bist und die Klauen die dein Fahrzeug oder zerstören es. Was sind das für Arschlöcher?! Echt traurig, ich schau auch schon immer ob Randoms in der Nähe sind. Ich bin ziemlich oft gunner mit Repair Tool, man kann nicht aussteigen wenn Randoms da sind... Was auch geil ist, Panzer wird angegriffen, man steigt aus um diesen zu repaieren... Was machen die meisten Noobs, genau wegfahren Keine Sekunde später sind die tot
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Was auch geil ist, Panzer wird angegriffen, man steigt aus um diesen zu repaieren... Was machen die meisten Noobs, genau wegfahren Keine Sekunde später sind die tot Oder die, die eigentlich Gunner sind und während eines Schusswechselns mit einem Panzer mal besser anstürmende Infaterie mit RPG beschiessen sollten oder helefen sollten, in dem sie reparieren, dann aber aussteigen und versuchen wegzurennen und ebenfalls sofort sterben. Von der Sorte gibt es auch extrem viele. Hatte letztens einen, der ist bestimmt zehn mal bei mir gespawnt, sofort raus, mitten in die Action "PTFO" mäßig. Aber jedes mal sofort gestorben ohne auch nur einen Kill zu machen oder eine Flagge einzunehmen
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Oder die, die eigentlich Gunner sind und während eines Schusswechselns mit einem Panzer mal besser anstürmende Infaterie mit RPG beschiessen sollten oder helefen sollten, in dem sie reparieren, dann aber aussteigen und versuchen wegzurennen und ebenfalls sofort sterben.Von der Sorte gibt es auch extrem viele. Hatte letztens einen, der ist bestimmt zehn mal bei mir gespawnt, sofort raus, mitten in die Action "PTFO" mäßig. Aber jedes mal sofort gestorben ohne auch nur einen Kill zu machen oder eine Flagge einzunehmen Oder sie bleiben drin versuchen dem Feindpanzer mit dem mg Schaden zu machen und wenn du nur noch 12hp hast hauen die ab... Da hatte ich sogar schon nen 120er von der Sorte und Werkzeug hätte er dabei gehabt...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Oder sie bleiben drin versuchen dem Feindpanzer mit dem mg Schaden zu machen und wenn du nur noch 12hp hast hauen die ab... Da hatte ich sogar schon nen 120er von der Sorte und Werkzeug hätte er dabei gehabt... Nur weil jemand Rang 120 ist, muss er nicht gut spielen. Auch wenn ich dir damit vielleicht nahe trete und dich auch noch nicht habe spielen sehen, kenne ich Spieler, die noch nicht Rang 120 sind und bei denen ich jede Wette eingehe, dass sie dich in allen Belangen an die Wand spielen.
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nur weil jemand Rang 120 ist, muss er nicht gut spielen. Auch wenn ich dir damit vielleicht nahe trete und dich auch noch nicht habe spielen sehen, kenne ich Spieler, die noch nicht Rang 120 sind und bei denen ich jede Wette eingehe, dass sie dich in allen Belangen an die Wand spielen. Das weiß ich auch so, davon gibt es viel zu viele. Aber mit rang 120 sollte man es doch schon gemerkt haben wie das Game läuft. Zumindest sollte man wohl wissen, dass ein mg beim Panzer keinen Schaden verursacht. Hatte auch schon genügend rang 30, erst letztens so [tao] Typen, die haben da alles niedergemäht. Bei manchen weiß man aber auch nicht, der wievielte Account das schon ist. Ich weiß ja nicht ob es bei deinem Post jetzt nur darum ging, dass ich die Fähigkeit der Spieler nach dem rang Messe? Das geht natürlich nicht, ist aber ein ungemein guter Indikator...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das weiß ich auch so, davon gibt es viel zu viele. Aber mit rang 120 sollte man es doch schon gemerkt haben wie das Game läuft. Zumindest sollte man wohl wissen, dass ein mg beim Panzer keinen Schaden verursacht. Hatte auch schon genügend rang 30, erst letztens so [tao] Typen, die haben da alles niedergemäht. Bei manchen weiß man aber auch nicht, der wievielte Account das schon ist. Ich weiß ja nicht ob es bei deinem Post jetzt nur darum ging, dass ich die Fähigkeit der Spieler nach dem rang Messe? Das geht natürlich nicht, ist aber ein ungemein guter Indikator... Ich habe eben einen Text geschrieben, der aber aufgrund einer kurzen Spannungsfluktuation im hiesigen Stromkreis leider im Nirvana verschwunden ist. Und da ich keine Lust jetzt nochmal alles aufzuschreiben, schreibe ich einfach nur ganz kurz: Nicht jeder Spieler spielt abwechselnd jede Klasse und weiß mit ihr umzugehen. Und Rang 120 wird auch der Spieler, der nur in der Base liegt und Feinde mit der MAV spottet.
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe eben einen Text geschrieben, der aber aufgrund einer kurzen Spannungsfluktuation im hiesigen Stromkreis leider im Nirvana verschwunden ist. Und da ich keine Lust jetzt nochmal alles aufzuschreiben, schreibe ich einfach nur ganz kurz:Nicht jeder Spieler spielt abwechselnd jede Klasse und weiß mit ihr umzugehen. Und Rang 120 wird auch der Spieler, der nur in der Base liegt und Feinde mit der MAV spottet. Ja klar, ändert ja auch nix an meiner Aussage. Das es solche Spieler gibt bezweifel ich.
Das Phantom Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Da reg ich mich richtig auf wenn du gerade am reparieren bist und die Klauen die dein Fahrzeug oder zerstören es. Was sind das für Arschlöcher?! Echt traurig, ich schau auch schon immer ob Randoms in der Nähe sind. Ich bin ziemlich oft gunner mit Repair Tool, man kann nicht aussteigen wenn Randoms da sind... Oh ja. Ab und zu hab ich dann doch mal Bock auf Panzer und erlebe des öfteren auch genau das. Will schon gar nicht mehr aussteigen um zu reparieren... Letztens erst repariere ich dann doch und keine 2 Sekunden später sitzen schon 2 (!) Andere in meinem Panzer:banghead: Ganz selten, dass ich mal das Glück habe und allein im Panzer fahren kann oder noch besser, einen vernünftigen Gunner dabei habe.
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Oh ja. Ab und zu hab ich dann doch mal Bock auf Panzer und erlebe des öfteren auch genau das. Will schon gar nicht mehr aussteigen um zu reparieren...Letztens erst repariere ich dann doch und keine 2 Sekunden später sitzen schon 2 (!) Andere in meinem Panzer:banghead: Ganz selten, dass ich mal das Glück habe und allein im Panzer fahren kann oder noch besser, einen vernünftigen Gunner dabei habe. Absolut selten, kam schon so 3-maximal 5 mal in 600h Spielzeit vor ?, dass ich nen vernünftigen gunner hatte (auf Randoms bezogen) Schlimm ist es auch mit dem Kampfhelikopter. Moscha und ich wollten letztens, mal bischen Heli fliegen auf Schanghai. War kaum möglich weil jedes mal so ein penetranter ksa Typ da drin gespawnt ist, der aber nie viel damit gerissen hat...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ja klar, ändert ja auch nix an meiner Aussage. Das es solche Spieler gibt bezweifel ich. Das stimmt. Deine Aussage steht immer noch genau so da wie vor meinem Kommentar und wird auch weiterhin so stehen bleiben, wenn du nichts daran änderst. Wie die Leute spielen ist ja jedem überlassen, nur sollte einem bewusst sein, dass es Leute gibt die nicht jeden Modus, jede Klasse oder jedes Fahrzeug spielen. Nur weil jemand Rang 120 ist und im Panzer sitzt, muss er nicht die 119 Ränge vorher das Gleiche gemacht haben.
sk8 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Oh ja. Ab und zu hab ich dann doch mal Bock auf Panzer und erlebe des öfteren auch genau das. Will schon gar nicht mehr aussteigen um zu reparieren...Letztens erst repariere ich dann doch und keine 2 Sekunden später sitzen schon 2 (!) Andere in meinem Panzer:banghead: Ganz selten, dass ich mal das Glück habe und allein im Panzer fahren kann oder noch besser, einen vernünftigen Gunner dabei habe. Da kann ich auch ein Lied von singen und gestern war es mal wieder richtig extrem. Praktisch jede Runde hatte ich irgendwelche Blauen drin die völlig sinnlos um sich geschossen haben. Ich war dann so genervt dass ich einige davon einfach in die Sperrzone gefahren habe wo sie dann verreckt sind...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Da kann ich auch ein Lied von singen und gestern war es mal wieder richtig extrem. Praktisch jede Runde hatte ich irgendwelche Blauen drin die völlig sinnlos um sich geschossen haben. Ich war dann so genervt dass ich einige davon einfach in die Sperrzone gefahren habe wo sie dann verreckt sind... Haha das ist gut, die Typen Nerven mich so dermaßen und es sind gefühlte 95% die da echt sinnlos durch die Gegend ballern.
Bambule Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mich nerven die Leute die in den AA wollen. Und dafür alles versuchen, C4 sprengen um ihn zu kippen. Oder die ganze Zeit mit dem Tank versuchen einen anzudrängen usw.
GamekingDE Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Da kann ich auch ein Lied von singen und gestern war es mal wieder richtig extrem. Praktisch jede Runde hatte ich irgendwelche Blauen drin die völlig sinnlos um sich geschossen haben. Ich war dann so genervt dass ich einige davon einfach in die Sperrzone gefahren habe wo sie dann verreckt sind... Haha Übrigens, danke für dein Video nochmal. Ich hab die 200 Kills mit'm Tank jetzt. Ich bin früher einfach immer reingestürzt in der Hoffnung was zu killen - völlig fehl am Platze. Schön weit hinten stehen und alles niedermähen. Klappte sehr gut, danke. Nichts destrotrotz ist Panzer fahren nichts für, ist mir zu schwerfällig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.