Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz genau dafür bin ich auch dankbar. Ich habe einige User angeschrieben entweder kam keine Antwort oder das sie nicht Teilen wollen na gut kann man nichts dran ändern und für deine Hilfsbereitschaft wollte ich dir als gegenleistung den Space Docker anbieten zu dem Zeitpunkt als ich dich angeschrieben habe hatte ich ihn noch nicht aber dank gaga_Doc habe ichs jetzt

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Ich würde sagen einfach in die Garage fahren aber hast du bestimmt schon ausbrobiert. Oder in Los Santos Costoms einen Peilsender anbringen lassen

Klappt ja nicht, das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Habe das gestern Abend mit dem Entity XF probiert. Konnte nicht in die Garage und nicht in LSC;)

Geschrieben
Klappt ja nicht, das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Habe das gestern Abend mit dem Entity XF probiert. Konnte nicht in die Garage und nicht in LSC;)

Da weis ich auch nicht weiter sorry

Geschrieben
Hast du denn schonmal ein Auto von jemandem bekommen?

Ja habe ich war aber kein Supersportwagen. Habe ihn einfach in die Garage gefahren und so konnte ich es behalten

Geschrieben
Ja habe ich war aber kein Supersportwagen. Habe ihn einfach in die Garage gefahren und so konnte ich es behalten

Und genau das ging beim Entity XF leider nicht, obwohl hier Leute sogar vom Duplizieren des Adders reden:(

Geschrieben

Der Glitch geht nur mit Autos die nicht zu heiß sind...also Wagen die man auch klauen kann.

Wenn jemand Interesse hat, hab noch einen verchromten Sentinel XS den man für 120k vertikken kann.

Der Sentinel hat natürlich Vollaustattung ;)

Suche dieses Space Car...Sau fett wenn den mir jemand geben kann.

No Risk, no Fun

Geschrieben
Und genau das ging beim Entity XF leider nicht, obwohl hier Leute sogar vom Duplizieren des Adders reden:(

Das ist mir ein Rätsel obwohl der Adder teuerer ist als der Entity XF. Vielleicht versuchst du es noch ein paar mal. Du machst es auch so das du einsteigst als Beifahrer und dann einen Job startest oder?

Geschrieben

Wollte vorhin jemandem aus dem Forum hier meine Autos schenken. Weder Adder, Z-Type noch Entity XF oder JB-700 lassen sich in LS Customs oder seine Garage fahren.

Geschrieben
Wann glaubt ihr wird der Glitch gepatcht?

Hoffentlich erst nachdem du mir den Space Docker gegeben hast^^

Ich denke nächste Woche erscheint das Patch...aber das sie alle Clone Methoden gepatcht bekommen bezweifel ich.

No Risk, no Fun

Geschrieben
Hoffentlich erst nachdem du mir den Space Docker gegeben hast^^

Ich denke nächste Woche erscheint das Patch...aber das sie alle Clone Methoden gepatcht bekommen bezweifel ich.

No Risk, no Fun

Genau deswegen habe ich auch gefragt :biggrin5: hab dir ja geschrieben das ich das ich übers Wochenende keine Zeit habe und es wäre blöd wenn es gepatcht wird in der Zeit. Ich denke auch nicht das die mit einem Update alle Glitchs beseitigen ich meine es gibt da schon einige hoffe der Clone bleibt als letztes übrig

Geschrieben

Wie genau funtkioniert der Clone glitch und das man es in seiner garage stellt?Schrift für schritt wenns geht :D

Nehmen wir mal z.b. Ztype..

R4schlosser hat es, und ich will die geclonte version in meiner garage stellen!

Habe paar mal getestet funktioniert irgenwie nicht ich glaub irgendwo mache ich ein fehler...

Geschrieben
Wie genau funtkioniert der Clone glitch und das man es in seiner garage stellt?Schrift für schritt wenns geht :D

Nehmen wir mal z.b. Ztype..

R4schlosser hat es, und ich will die geclonte version in meiner garage stellen!

Habe paar mal getestet funktioniert irgenwie nicht ich glaub irgendwo mache ich ein fehler...

Ja machst du...wie ich oben schon geschrieben habe kann man nur Autos in die Garage packen die nicht zu heiß sind!

Man kann den Z-Type zwar clonen aber du wirst ihn never ever in deiner Garage parken können.

Außer du kaufst ihn dir^^

No Risk, no Fun

Geschrieben

wollte grad den Z-Typ Duppen, war als beifahrer schon in der garage, aber mission angenommen, dann zur meiner garage hin, dann stand da, dieses auto hätte einen peilsender & wäre geklaut... wie kann man den duppen zw wie kann man entity und adder duppen ? weildas sind alles autos von legendarymotorsports...

Geschrieben

KLONEN, SO GEHTS!

Also folgendes nochmals für alle die offensichtlich nicht lesen können/wollen und als Hilfe für alle übrigen Interessierten...

Welche Autos kann man klonen?

Zu zweit: eigentlich alle, aber NUR FAHRZEUGE, WELCHE MAN AUCH SONST IN DIE GARAGE STELLEN KANN, kann man behalten! (Also KEINE SUPERSPORTWAGEN etc.)

Allein: ALLE!!!

Wie funktionierts?

Zu zweit: (oder mehr)

Variante 1: Man setzt sich in den gewünschten Wagen des Freundes oder sonstigen Spielers rein. Dann nimmt man ganz normal einfach eine Mission an und sitzt zu Beginn von dieser auch schon im geklonten Auto. Wenn man eine eigene Wohnung hat und auch weiss wo sich diese befindet (in der Mission hat sie kein Symbol), kann man das Auto nun direkt in die Garage stellen und die Mission fertig spielen oder abbrechen (Selbstmord oder so). Anschliessend steht das Auto in der Garage.

Variante 2: (wenn man keine Garage hat, ein Auto verdrei-vierfachen will oder um Geld zu machen) Eigentlich gleich wie vorher, ausser dass man am Ende der Mission, also während der Abgabe, im entsprechenden Auto sitzen muss. Nachdem die Mission beendet wurde und man wieder in der freien Welt ist, sitzt man im geklonten Auto und kanns versichern, verkaufen oder in die Garage stellen. WICHTIG: Einige Missionen eignen sich nicht, da man andere Fahrzeuge befördern muss, die Abgabe der Mission zum aussteigen zwingt (gewisse Cutscenes) etc. Mit dieser Variante und im Zusammenhang mit Variante 1 kann man Autos auch verdrei- und vierfachen...

Allein: (nur mit Garage, eignet sich zum Umparkieren!)

Man setzt sich in der eigenen Garage in das Fahrzeug, welches man klonen will, aber gibt noch kein Gas! Dann ruft man sein Handy auf, wählt Jobs und öffnet einen auf dem Handy ABER noch nicht annehmen (wenn man keinen hat, zuerst per Anruf einen anfordern)! Dann gibt man mit dem geöffneten Handy Gas, so dass die Cutscene zum verlassen der Garage anfängt. Sobald man während dieser Cutscene sein Handy wieder sieht und sich mit dem Auto sichtlich ausserhalb der Garage befindet, nimmt man den Job an! Direkt nachdem man dann im Job drin ist, verlässt man ihn auch wieder.... tata, vor dem Tor stehen nun zwei Autos!

DIESER TRICK EIGNET SICH SEHR, UM AUTOS UMZUPARKIEREN!

Bitte schön! ;-) Alles funktionierte heute 2.11.13 um ca 19.00 Uhr noch... ich hoffe sehr, man kann das weiterposten so lange es funktioniert und dass nicht schon auf der nächsten Seite jemand wieder fragt ohne ein paar Posts davor durch zu lesen!

Schönen Abend allerseits, ich mach jetzt RL GTA..... :-D greez

Edit: funktioniert alles auch nach Patch 1.05 noch! 9.11.13

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...