xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 @multiman: hast psn die psn id ist links, unterm profilbild zu finden
MultiMan Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Achtung Achtung Der Duplizierungs/Versicherungs Glitch (alleine eigenen Wagen duplizieren oder kostenlos versichern) funktioniert auch ohne Betreten des PS Store Sonst der übliche Ablauf PS: fuhr mal am Ende einfach gleich mit dem Duplikat rein, anstelle erst anderen Wagen raus und rein zu kurven das genügte bereits. Also einfach nur mit offenem Handy raus, bei schwarzem Bildschirm X hämmern und das wars dann schon
Peter_X Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat jemand von euch die Collectors Edition?? würd gern den Hotknife haben.....biete dafür einen Dune Buggy der in wunschfarbe(auch chromfarben möglich)/felgen etc zusammengestellt wird. dabei wird 100% Panzerung,stufe 4 von bremse,motor,getriebe und fahrwerk eingebaut,kugelsichere reifen,xenonlicht,turbo. sozusagen ein Dune Buggy auf kundenwunsch und somit einmalig bitte keine besserwisser die meinen dublizieren und speichern von DLC wagen geht nicht......ES GEHT wenn man weis wie.
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 bitte keine besserwisser die meinen dublizieren und speichern von DLC wagen geht nicht......ES GEHT wenn man weis wie.Dann erkläre mal wie, bisher hat es nicht funktioniert.
calibrastic Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Achtung AchtungDer Duplizierungs/Versicherungs Glitch (alleine eigenen Wagen duplizieren oder kostenlos versichern) funktioniert auch ohne Betreten des PS Store Sonst der übliche Ablauf PS: fuhr mal am Ende einfach gleich mit dem Duplikat rein, anstelle erst anderen Wagen raus und rein zu kurven das genügte bereits. Also einfach nur mit offenem Handy raus, bei schwarzem Bildschirm X hämmern und das wars dann schon Danke für deine Hilfe! Hat alles wie beschrieben funktioniert!
Peter_X Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann erkläre mal wie, bisher hat es nicht funktioniert. hab dir auf PSN geschrieben
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann erkläre mal wie, bisher hat es nicht funktioniert. Das selbe wie mit Supercars, Modded Cars über Apartments kaufen, nur bleibt beim DLC der Space in der Garage leer, da das Game ja irgendwie schon weiß dass da was nicht stimmt, aber aus der Garage fahren kann man. [url=http://www.youtube.com/watch?v=YmICEfOE0vs]GTA 5: Duplicate Any Cars After Patch-Hotknife, Entity and Weed Van - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=bni7VhPoiXU]GTA Online - How to Put ANY Vehicle/Car in Garage! Save and Insure After Patch/Update 1.06! GTA 5 - YouTube[/url]
Nuketown Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 ich versteh des net mit den autos Duplikate mit dem man nicht in die Garage fahren kann
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 hab dir auf PSN geschrieben Wie schon im PSN geschrieben bin ich bereit es ab morgen zu versuchen. Habe alle drei CE Fahrzeuge voll getunt in meiner Garage stehen.Das selbe wie mit Supercars, Modded Cars über Apartments kaufen, nur bleibt beim DLC der Space in der Garage leer, da das Game ja irgendwie schon weiß dass da was nicht stimmt, aber aus der Garage fahren kann man.Danke für den Hinweis, bisher hat es niemand von denen geschafft denen ich die Wagen gegeben habe.
MultiMan Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche den bohrer in Chrom (hvi cutter) Selbst kann ich folgendes anbieten, voll getuned: Rat Loader Space Docker Z-Type Adder Intity xf hvi cuttar (aber in schwulem Pink) Cheetah Und den bravado buffalo (von Franklin - verkaufbar für fast 130k !)
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie schon im PSN geschrieben bin ich bereit es ab morgen zu versuchen. Habe alle drei CE Fahrzeuge voll getunt in meiner Garage stehen.Danke für den Hinweis, bisher hat es niemand von denen geschafft denen ich die Wagen gegeben habe. Die meisten Leute die die CE Fahrzeuge haben, haben auch meistens nicht das nötige Geld um einfach mal mind. 200€ für ein Apartment rauszuhauen um es für andere zu dupen. Oft sind es immer die Leute die von Hackern Geld bekommen oder geglitched haben, die es gerne hätten Dx Ich such schon seit geraumer Zeit in den GTAForums nach einer Freundlichen Person der ich im Ausgleich für nen Hotknife irgendwas volltune, dupe etc.
Nuketown Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 neuer patch da weis wer was alles gefixt wurde?
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Bis jetzt nur der Content Creator, R* hat gemeint dieser würde im Laufe des Tages kommen. EDIT: Angeblicher Money Reset, KA was dran ist, schaue mal selber rein vor der Uni. User Berichte: *The glitch to resell your car doesn't seem to be working at all anymore.*Bad Sport timer is still f*cked up *It appears that some modded/glitched in cars have not been removed (such as franklins buffalo and the mariachi car) *You can still dupe cars by using the glitch that involves the duper buying an apt while the friend sits in the passenger seat
Nuketown Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 alle gemoddet autos wurden raus genommen und duplizieren geht nur noch durch apartment glich
gaga_Doc Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an... Man kann nun im Apartment rennen. Weazel News hat einen eigenen Kanal für die Spielerkamera. Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern. Der Passivmodus ist nun gratis. Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert. Das Spawnen von Helis scheint angepasst, ein Level 68 Spieler hat einen Cargobob gefunden! Alles selbst noch ungetestet. gruss
MultiMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 kann einer bestätigen, dass selbst wenn man die garage nicht betritt, und nur mechaniker ruft, nun trotzdem alle besonderen karren weg sind ?
gaga_Doc Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 kann einer bestätigen, dass selbst wenn man die garage nicht betritt, und nur mechaniker ruft, nun trotzdem alle besonderen karren weg sind ? Wurde bei GTA forums bereits mehrfach bestätigt...
Peter_X Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 von meinen gemoddeten fahrzeugen sind nur noch der buffalo,mexico tornado und der dunebuggy drin. apartment glitch geht jedoch etwas anders. der spieler der den wagen für jemand anderes geklont hat muss in der lobby bleiben bis der andere diesen in seiner garage abgestellt hat.dafür muss er mit nem anderen wagen aus der garage raus und wieder rein fahren um so das geklonte auto reinspawnen zu lassen. anschliessend mit diesem zu LS custom fahren und versichern. dannach kann man die garage wieder normal befahren
MultiMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Achtung AchtungDer Duplizierungs/Versicherungs Glitch (alleine eigenen Wagen duplizieren oder kostenlos versichern) funktioniert auch ohne Betreten des PS Store Sonst der übliche Ablauf PS: fuhr mal am Ende einfach gleich mit dem Duplikat rein, anstelle erst anderen Wagen raus und rein zu kurven das genügte bereits. Also einfach nur mit offenem Handy raus, bei schwarzem Bildschirm X hämmern und das wars dann schon PS: Das geht nun auch nicht mehr -.- PPS: Jets klauen ohne Fahndung auch nicht mehr...
Peter_X Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 neuer dublizier glitch:stellt euch mit dem wagen den ihr für euch selbst dublizieren wollt vor die garage. ein freund von euch stellt sich neben das garagen tor. sobad ihr an tor ranfährt und die animation beginnt muss euch euer freund schnell erschiessen. ihr werdet dannach neben dem apartment gespawnt.steigt wieder ins auto ein und fährt es in die garage....TaaaDDddddaaaaaa nun steht dieser wagen 2 mal drin. dadurch könnt ihr durch verkauf der autoklone geld verdienen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.