Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 32 auf Wahnsinnig nicht machbar..


Damian

Recommended Posts

Hey habe heute mal nach langer zeit wieder mit dem Game angefangen und wollte das Spiel nun auf Wahnsinnig durch hauen zwecks der Gold Trophäe.

Jetzt hänge ich bei Kapitel 32 fest und zwar weil das Mist Spiel das Kapitel nicht lädt.....:banghead:

Entweder es lädt sich Tot oder bleibt hängen.Alle anderen Kapitel bis dahin liefen Reibungslos..habe schon Spiele Daten gelöscht und habe keinen Schimmer was ich sonst noch machen könnte.

edit: Die Missionen die da nach kommen sind ok da bleibt nichts hängen.Bleibt trotzdem die frage wie ich die Kapitel der Mission Höhlenlabor mache...

UPDATE: Selbst wenn ich online versuche einem anderen Spieler beizutreten passiert es ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...