Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagd


FOZZ-4

Recommended Posts

Und genau deshalb hab ich diesen Thread erst eröffnet. Siehe ersten Beitrag. Hast du's schon erfolgreich abgeschlossen? Ich bisher noch nicht. Manche meinen es können beide Tod sein

Nein noch nicht, aber der hier hats geschafft (aber ich glaube durch nen Bug wo der Puma plötzlich stehen geblieben ist und nicht angriff)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sPKTyHH0_z8]GTA 5 Hunting: Nature Photographer Challenges HELP! (Chiliad Mountain State Wilderness) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehe gerade die Jagdherausforderungen an.

Hänge gerade an der Herausforderung "erlege einen Vogel mit dem Scharfschützengewehr"

Wo sind denn bitte Vögel? Lauf schon seit ner halben Stunde rum, aber seh keine. Hab auch mal Granaten geworfen, um zu versuchen sie aufzuscheuchen. Kurioserweise höre ich sie auch nach der Explosion, aber weit und breit nichts zu sehen.

Und gibt es bei der Herausforderung "fotografiere einen erlegten Wapiti und einen Puma" einen Trick? Der Puma killt mich immer bevor ich das Foto abschicken kann

Wär cool wenn da jmd. nen Tipp hätte

Eigentlich lach ich andere nicht aus, aber der Post hat mir gerade den Tag gerettet. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus :D

Aber um den Post hier nicht nur mit lustig machen zu füllen muss ich dir nen fettes DANKE für deinen Post (s. Zitat unten) mitgeben, die Frage zuvor hat mich echt aufgeregt!

Vor gar nicht mal so langer Zeit, gab es, ob man es glaubt oder nicht, eine Welt ohne Trophys. Das Zockertier suchte sich seine eigenen Herausforderungen und simulierte das "Bing" mit seinem Sprachwerkzeug, was zu einer ebenso großen Hirnstimulation führte.

Kurz gesagt, ich würd halt gern bei GTA5 alles vollständig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema;) Die ganze Diskussion an sich ist bescheuert, aber was tut man nicht alles. Auslachen ist dennoch etwas unpassend. Ich Schätze du meinst das du amüsiert bist

Den Dank nehm ich doch gern entgegen.

@pointi

Der Bug tritt auf wenn man die Spezialfähigkeit von Trevor aktiviert. Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Schätze mal er stand noch zu weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man das in GTA Online vergessen kann und es sie nur im SP gibt, wenn überhaupt. Ich überlege gerade, aber meine, dass es Bären auch im MP von RDR nicht gab. Wie gesagt, bin mir nicht 100% sicher.

Es gab doch Herausforderung König der bäre zu killen und Puma oder so ich glaub online gabs alle Tiere..Weil ich jede herausforderung mit freund zusammen gemacht hatten..Also soweit meine sinne sich nciht täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich kapiere es nicht ganz....:frown:

Was muss ich machen, um unter "Hobby´s und Zeitvertreibe" die Mission

Jagd abzuschließen?

Muss ich alle Herausforderungen:

  • Naturfotograf
  • Herausforderung: Waffenmeister
  • Herausforderung: Meisterjäger

abschließen, oder "nur" Gold d.h. 90 Punkte erzielen?

Danke!!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfbauer

Da ich die "Jagd" schon vor längerer Zeit abgeschlossen habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube aber damals nur die 90 Punkt für Gold gemacht zu haben. Nebenbei kamen aber auch Meldungen, dass ich irgendwelche Herausforderungen abgeschlossen habe.

Hast du schon mal "Jagd" gespielt und 90 Punkte erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grad nochmal die bei der Jagd möglich Herausforderungen angeschaut (siehe Spoiler) und bin mir zu 99% sicher, dass ich "Naturfotograf" und "Waffenmeister" nicht bis Rang 5 abgeschlossen habe. Bei "Meisterjäger" bin ich mir nicht sicher ob ich das gschafft habe und somit die "Jagd" als erledigten Zeitvertreib angerechnet bekommen hab.

Herausforderung: Naturfotograf

Rang 1: Fotografiert eine Wapiti-Kuh (Wapiti muss nicht erlegt werden)

Rang 2: Erlegt und fotografiert zwei Wapitis

Rang 3: Erlegt und fotografiert einen Kojoten und ein Wildschwein

Rang 4: Erlegt und fotografiert ein Wapiti und einen Puma

Rang 5: Erlegt und fotografiert ein Wapiti, ein Wildschwein, einen Puma und einen Kojoten

Herausforderung: Waffenmeister

Rang 1: Erlegt einen Kojoten mit der Schrotflinte

Rang 2: Überfahrt ein Wildschwein

Rang 3: Erlegt einen Berglöwen mit einer Granate

Rang 4: Erlegt ein Wapiti ohne Zielfernrohr

Rang 5: Erlegt einen Vogel mit dem Scharfschützengewehr

Herausforderung: Meisterjäger

Rang 1: Erlegt ein Wapiti mit einem Herzschuss

Rang 2: Erlegt zwei Wapitis in Folge, ohne den Lockruf zu verwenden

Rang 3: Erlegt drei Wapitis in Folge, ohne dabei entdeckt zu werden

Rang 4: Erlegt fünf Wapitis in vier Minuten

Rang 5: Erlegt zwei Wapitis mit einem einzigen Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...