Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter-Professor Sora möglicherweise verbuggt


Recommended Posts

Hallo, ich habe das merkwürdige Phänomen, dass sich Roo aus dem Hundert Morgen Wald nicht in das Journal eintragen lässt.

Beim ersten Anlauf habe ich das Roo Mini spiel ausgelassen und es erst später gemacht. Nun steht Roo bei Tiger rum aber lässt sich nicht eintragen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich. Beziehungsweise wäre es möglich diese Trophy auf einem anderem Spielstand zu machen oder muss ich für "Chronist Sora" alle Tagebuch Einträge auf einem Spielstand sammeln?

Bearbeitung:

Ich habe sie nun bekommen. Achtet darauf wenn ihr euch die Charaktere aus dem 100 Morgen Wald später hohlt, werden sie erst beim Baumstamm zum Journal hinzugefügt.

Da ich beim 2. Besuch sozusagen durch den Eingang raus gegangen bin war mir der Eintrag verwährt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...