Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies

Hoechti

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, habe das zwar schon öfters gelesen aber es gibt hier noch nirgends ein richtiges Thema dazu, deshalb mach ich das jetzt: Also wenn ihr euch bei den Online Trophies schwer tut, gibts da einen einfachen Trick um sie zu bekommen! Und zwar braucht man dazu einen Fakeaccount (kann man ganz leicht erstellen)! Es könnte auch sein, dass es mit dem Hauptaccount funktioniert, habe es aber nie getestet!

Mit dem Fakeaccount sieht man sich nun seine eigenen Medien alle an, anschließend verlässt man das Spiel, trennt sich vom PSN und verbindet dann wieder neu! Anschließend braucht man sich nur wieder seine Medien ansehen und es wird erneut gezählt!

Es ist zwar etwas zeitaufwendig, da man das 200 mal machen muss, aber dadurch kann man ganz leicht "Blickfang", "Alle sehen auf dich", "Willkommensparty" und "Säule der Community" bekommen (Mit dem Hauptaccount kann man glaub ich nur die ersten beiden Trophies machen, da die Profilbesuche vom eigenen Account vermutlich nicht gezählt werden, hab es aber nie getestet)! Auch die Singstar Promi Trophy ist bei 100 hochgeladenen Fotos keine wirkliche Schwierigkeit (einfach 80 Mal machen)!

Die einzige Trophy die damit nicht geht ist "Sie lieben mich" da man nur einmal bewerten kann! Man bräuchte also 1000 Fake Accounts O_o

Aber wenn jemand einen anderen Trick für diese Trophy weiß, wäre das sehr hilfreich ;-) Der Bug mit dem Bewerten von Videos mit über 1000 Bewertungen ist ja jetzt vermutlich schon gepatched :-(

Geschrieben

hey moment mal nicht unfreundlich werden!!!

kann ja sein dass du das weißt, gibt aber sicher einige die das nicht wissen und außerdem steht das irgendwo in thread X auf seite X!!

Ein eigenes thema (so wie ich es hier gemacht habe) gibts sonst nicht dazu!

Geschrieben

Würde dieser Trick auch mit nem Account von nem Freund funktionieren? Also ich bin mit meinem Accout, der bewerten werden soll, zu Hause. Ein Freund von mir, mit dem anderen Account sitzt mehrere Stunden zu Hause mit seinem einzigen Account und schaut sich andauernd meine Medien an. Würde das so auch funktionieren? Weil ich möchte mir keinen Fakeaccount machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...