Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun möchte ich da ich auf der 4er den Extinction Modus inkl. DLC durch habe mal es auf der 3er Durchzocken.

Wer Unterstützung brauch kann mich adden HS ist vorhanden.

DLC geht aber leider nicht trotz Seasson Pass kann ich auf der 3er den DLC nicht Herunterladen.

Bin ab 17:00 Uhr online addet barthomers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus suche nochmals 2-3 Leute die die trophy mit den herausforderung bei POC mit machen wollen bin heut Nacht ab ca. 22 Uhr online können gerne auch noch nebenbei andere Trophäen machen wenn jemand welche braucht

Wenn mir jemand auch so helfen würde währe echt cool mit hs ist es von Vorteil

Einfach adden Betreff POC

1.marti-7

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2.

3.

4.

Ersatz:

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2.

3.

4.

Ersatz:

5.

entschuldige mich fürs wochenende und wegen sonntag. das mit dem WE war aber einmalig... wäre diesmal wieder dabei mit mehr treue und noch mehr leistung. wenns nix ausmacht traumdeuter 1. traumdeuter808 2. Endless_Gamer_98 3. 4. Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige mich fürs wochenende und wegen sonntag. das mit dem WE war aber einmalig... wäre diesmal wieder dabei mit mehr treue und noch mehr leistung. wenns nix ausmacht traumdeuter 1. traumdeuter808 2. Endless_Gamer_98 3. 4. Ersatz:

Klar kannste wieder mitmachen. So lange alle pünktlich sind ist alles perfekt :)

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Zitat von traumdeuter808 viewpost.gif

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2. kristianboy

3. EndLEss_GamER_98

4.

Ersatz:

5.

Hier mal kurz aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi traumdeuter...

wenn ihr bis 20 uhr am mittwoch noch jemand braucht kannst mich adden... hab die trophäe zwar schon, würde aber unterstützen... kann aber wie gesagt erst ab 20uhr... dann kann ich gleich meinem trieb nachlass geben und mal wieder PoC spielen, zur abwechslung von nightfall... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannste wieder mitmachen. So lange alle pünktlich sind ist alles perfekt :)

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Zitat von traumdeuter808 viewpost.gif

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2. kristianboy

3. EndLEss_GamER_98

4.

Ersatz:

5.

Hier mal kurz aktualisiert.

Also ihr könnt mich ( racer_330 ) mit in die liste eintragen:) habe fast alle trophys aber die " völlig durchgedreht " trophy fehlt. Also hätte mittwoch abend zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2. kristianboy

3. EndLEss_GamER_98

4. racer_330

Ersatz:

5. xTrophiehunteRx (ab 20:00)

Ok so machen wirs. Bitte pünktlich 19 Uhr online sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute. Ich bin am verzweifeln:banghead: brauche Hilfe bei nightfall. Ich schaffe es einfach nicht. Komme ständig bis zum Schluss doch dann verlier ich beim Brüter. Hab HS und Spiele den Techniker. Freitag ab ca 20 Uhr bin ich online. Meine psn-id: Seryo1986

Einfach adden

Brauche 2-3 Leute die das gut können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute, die mir bei allen Herausforderungen helfen, irgendwie habe ich immer jemandem im team, der es versaut..

Onslaught suche ich auch noch nen Trupp, habe da noch rein gar nichts an Trophäen, lerne aber schnell und bin in der Lage Anweisungen zu folgen. :D 2 bzw 3. Prestige.

Habe den ganzen Abend Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für heute noch 3 Mitspieler für Point of Contact

Mir fehlt noch Alle Herausforderungen den Rest habe ich.

Wenn wir zu viert sind können wir aber wenn jemand noch nicht alles hat das ja mit machen.

Ich bin von 15:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Online

Wer lust hat einfach adden mit dem Hinweis auf extinktion

barthomers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nochmals könnte mir bitte 2-3 Leute helfen bei POC die trophy mit den Herausforderungen zu holen ist die letzte Trophäe die ich noch brauche

Kann leider erst so ab 22.30 online sein währe echt Super wenn jemand helfen könnte

Einfach adden marti-7 Betreff POC

1.marti-7

2.

3.

4.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...