Matze788 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Kein Thema... Wenn du in die Stadt kommst und direkt geradeaus Läufst ist, bei dem Generator für die Falle, ein Zaun. Hinter dem Zaun liegt ein Schatulle, die eigentlich zum dritten Gebiet zählt aber trotzdem schon einsammelbar ist. Hilft dir vielleicht auch ein Stück weiter :-) Zitieren
wurang Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo suche Partner für den Aufgaben Herausforderung zu machen. Bitte Zeit und Geduld mit sich bringen. Danke ID wurang Zitieren
MiMo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Moin Moin Jungs, Suche noch Leute für die Trophäe mit den Herausforderung ! Falls jemand Lust und Muse hat ! Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Suche auch noch jmd für die Herausforderungen Hab leider kein headset Elitealex360 Zitieren
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 können mir welche helfen mir fehlen noch alle alientrophäen hab leider kein headset Zitieren
Savas89 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Leute heut abend ab 20Uhr wer herausforderungen machen will kann sich mir anschliesen einfach adden oder mir eine PN... 3 Leute werden gesucht... Online Id: Osmanli_1453_ Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Heut abend kann ich nicht geht auch morgen? Zitieren
Savas89 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Heut abend kann ich nicht geht auch morgen? Morgen erst ab 21:00Uhr aber bin abends öfters online:cool2: Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab gesehen du spielst auf der ps4 Zitieren
Savas89 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab gesehen du spielst auf der ps4 Ooo man stimmt sorry bin noch ganz neu hier im Forum:S Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Damit hier was zustande kommt: Gesucht werden 4 Leute die alle Herausforderungen in einem Spiel machen wollen. Headset ist nicht zwingend notwendig. Das ganze auf PS3 mind. Lv 22 ist erforderlich denke ich, weil wir die Geschütze brauchen etwas Skill wäre auch gut. Hier eintragen: Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Ooo man stimmt sorry bin noch ganz neu hier im Forum:S Kein Problem Zitieren
LuffyPain Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Damit hier was zustande kommt:Gesucht werden 4 Leute die alle Herausforderungen in einem Spiel machen wollen. Headset ist nicht zwingend notwendig. Das ganze auf PS3 mind. Lv 22 ist erforderlich denke ich, weil wir die Geschütze brauchen etwas Skill wäre auch gut. Hier eintragen: Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Wäre dabei. Mit Headset wäre besser. Hab eins. Naja mal schauen. Elitealex360 LuffyPain Zitieren
Le DeuX Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Moin, Ich suche noch 3 Spieler die mit mir die Gold-Trophäe im Extinktion-Modus holen, ich habe das Relikt freigeschaltet und muss nur noch einmal durch kommen. Wäre jemand bereit ? Headset leider nicht vorhanden Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wäre dabei. Mit Headset wäre besser. Hab eins. Naja mal schauen.Elitealex360 LuffyPain Würde mir eins holen wenn wir 4 sind und ich der einzige ohne bin Können es auch zu zweit versuchen wenn sich keiner findet Zitieren
darkfortune Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Würde mir eins holen wenn wir 4 sind und ich der einzige ohne binKönnen es auch zu zweit versuchen wenn sich keiner findet Ich wäre auch dabei. Brauch die Herrausforderungen und mit Relikt entkommen. Habe HS. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Matze788 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Auf wann habt ihr nen Termin gesetzt? Brauche auch noch die Herrausforderungen und Die Flucht mit dem Relikt. Wobei ich Priorität auf die Herrausforderungen setze... edit: Headset vorhanden! Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo. Könnte mir morgen bzw heute jemand helfen die Herausforderungen zu schaffen ? Dann hab Ich Platin :3 Zitieren
ZorroGER Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hey, ich bräuchte auch nur noch die Herausforderungen Edit: Hab es jetzt fertig. Danke an PierreM, T-BoneX und seine Freundin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.