Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Geschrieben
Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Kann auch ab Morgen 16uhr losgehen :)

Geschrieben

Suche schon mal 3 kollegen für den kommenden dlc auf 100% zu bringen. Bitte mit betreff adden und wenn das nicht gehn sollte einfach nachricht schicken und ich adde dann euch :) PS: Headset wäre v. Vorteil :)

Geschrieben

Dies ist ein aufruf an alle die morgen den dlc mit mir auf 100% bringen wollen. Bitte eine PN hier im forum an mich und ich adde euch anschließend :) Es können sich ruhig viele melden die den dlc auf 100% auch bringen wollen. Helfe sehr gerne :) Headset wäre übrigens angebracht .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...