U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich wäre auch dabei, wenn ne Gruppe zusammen kommt. Erfahrung mit Ego Shootern ist bei mir genug vorhanden Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 dann setz ich einfach ma ne Gruppe an für sagen wir 19 Uhr? wenn ihr oder ich früher on kommen sollten können wir natürlich auch früher starten.1) D-Kay31 (Ich) 2) U11Cup 2) ??? 4) ??? jeder ist natürlich willkommen, und immer nur mit Betreff FA´s verschicken, ohne Betreff schenke ich keine beachtung und wird sofort gelöscht. Also für heute wird es bei mir nichts. Sorry. Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat jemand Lust mit mir die 20 Runden Trophäe im Trupp bzw. Widerstand Modus zu holen? Bitte etwas Erfahrung mitbringen und Headset wäre auch nicht schlecht. Bitte erst hier im Forum melden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Suche noch erfahrene Spieler. Aber bitte nur mit headset. Auf der ps4 habe ich schon sogut wie alles. Erfahrung ist also vorhanden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche noch alle online Trophies, einfach adden Hast du schon Erfahrung mit dem Modus? Könnte morgen so etwa ab 23 Uhr. Oder besser gesagt heute. Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand jetzt zeit für die Herausforderungen? Wenn ja bitte mit Betreff adden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich such ein Trupp, 3 Leute, für alle online Trophies, HS wäre hilfreich Bitte adden.. Erfahrungen hab ich auf der 4 schon gesammelt Ich wäre dabei. Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Komm on sind zu dritt ^^ Hat super geklappt. Hab nun alle extinction Trophäen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wäre bei der einen oder anderen Runde dabei. Hab bis auf die Trophy mit dem Relikt jetzt alles, muss also erstmal nur noch leveln. Werde dir gleich mal ne Anfrage schicken. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Kekuit,MrRiesa und u11cup. Das hat gestern wirklich sensationell gut geklappt mit den Herausforderungen. Kein Ding, auch von mir danke. Und dir noch viel Spaß beim spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.