Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich achte nicht auf die 500er Trophäe. Die 214er habe ich vor ein paar Wochen geholt und spiele jetzt einfach weiter vor mich hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass RS14 mich bestimmt noch ein weiteres Jahr beschäftigen wird, da wird das früher oder später schon automatisch kommen.

Mir fehlt noch alles, was Gitarren-spezifisch ist (spiele bis jetzt nur Bass), die 15-Songs-Master-Mode und ein paar Minispiele.

Geschrieben
Dann freu dich schonmal auf den Umstieg.

och, sooo schlim wird das nicht. Habe ja ursprünglich mal mit Gitarre angefangen und bin irgendwann dann bei RS1 auf Bass gewechselt. Jetzt will ich erstmal ausreichend gut Bass spielen lernen, bevor ich mich wieder an die Gitarre setze.

Geschrieben

Ich hatte vor ca. 15 Jahre eine Zeit lang Gitarrenunterricht. Nach einem Jahr Rocksmith mit Gitarre habe ich mal den Bass ausprobiert. Und bin dabei geblieben.

Meine Fähigkeiten nach inzwischen eineinhalb Jahren Bass kann ich subjektiv nur schlecht einschätzen, denke aber dass es zumindest ganz ordentlich ist. Auf den Leaderboards in Score Attack (schwer) bin ich meistens in der oberen Hälfte.

Geschrieben
Kannst du mir einen oder ein paar yt channel fürs Gitarre lernen empfehlen?

justinguitar wird im offiziellen Forum immer wieder als das "nonplusultra" empfohlen. Weiß aber ehrlich gesagt nichtmal, ob das Youtube Videos sind oder eine eigene Seite ;)

Geschrieben
Ahhhhrghhhhh...alles dlc`s ^^

Black Wands - Black Magic

Def Leppard - Pour Some Sugar on Me

Ramones - Blitzkrieg Bob

Alle drei on-disc. Als "ziemlich einfach" würde ich noch ergänzen:

The Shins - For a Fool

La Sera - Love That’s Gone

Achso ist das beim bass so schlimm?? Ich stimme meine fender täglich mehrmals um - sie hat bisher noch nichts dagegen gesagt ^^

Mit meinem Bass gibts da auch keine Probleme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...