daddy_felix Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich achte nicht auf die 500er Trophäe. Die 214er habe ich vor ein paar Wochen geholt und spiele jetzt einfach weiter vor mich hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass RS14 mich bestimmt noch ein weiteres Jahr beschäftigen wird, da wird das früher oder später schon automatisch kommen. Mir fehlt noch alles, was Gitarren-spezifisch ist (spiele bis jetzt nur Bass), die 15-Songs-Master-Mode und ein paar Minispiele. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dann freu dich schonmal auf den Umstieg. och, sooo schlim wird das nicht. Habe ja ursprünglich mal mit Gitarre angefangen und bin irgendwann dann bei RS1 auf Bass gewechselt. Jetzt will ich erstmal ausreichend gut Bass spielen lernen, bevor ich mich wieder an die Gitarre setze. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hatte vor ca. 15 Jahre eine Zeit lang Gitarrenunterricht. Nach einem Jahr Rocksmith mit Gitarre habe ich mal den Bass ausprobiert. Und bin dabei geblieben. Meine Fähigkeiten nach inzwischen eineinhalb Jahren Bass kann ich subjektiv nur schlecht einschätzen, denke aber dass es zumindest ganz ordentlich ist. Auf den Leaderboards in Score Attack (schwer) bin ich meistens in der oberen Hälfte. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Kannst du mir einen oder ein paar yt channel fürs Gitarre lernen empfehlen? justinguitar wird im offiziellen Forum immer wieder als das "nonplusultra" empfohlen. Weiß aber ehrlich gesagt nichtmal, ob das Youtube Videos sind oder eine eigene Seite Zitieren
daddy_felix Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ahhhhrghhhhh...alles dlc`s ^^ Black Wands - Black Magic Def Leppard - Pour Some Sugar on Me Ramones - Blitzkrieg Bob Alle drei on-disc. Als "ziemlich einfach" würde ich noch ergänzen: The Shins - For a Fool La Sera - Love That’s Gone Achso ist das beim bass so schlimm?? Ich stimme meine fender täglich mehrmals um - sie hat bisher noch nichts dagegen gesagt ^^ Mit meinem Bass gibts da auch keine Probleme Zitieren
daddy_felix Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 puh, keine Ahnung. Denke aber, dass das eigentlich funktionieren sollte. Der Stecker nimmt ja nur die Signale auf, da sollte eine einfache Verlängerung kein Problem darstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.