Graf Nasenbär Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Doch, ich. Nur muss meine Klampfe erstmal wieder funzen... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Die is noch immer kaputt? Jep und keiner kann mir erklären, woran es liegt. Alle Tonabnehmer sind i.O. Kabel sind i.O. Output is i.O.... Hab alles sicherheitshalber selbst nochmal durchgemessen, alles ok. Nur nimmt RS und mein Verstärker nur noch ausnahmslos ungedämpfte Töne wahr. Sprich sobald ich nur eine, egal welche Saite dämpfe, kommt Mist bei raus... *achselzuck* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Wie ich schon schrieb, werden nur leere Saiten sauber ausgegeben. Sobald ich eine Saite dämpfe, kommt alles Mögliche raus, nur kein sauberer Ton mehr. Deswegen dachte ich zuerst an den Tonabnehmer, aber da ist alles i.O. Hab alles wie gesagt selbst noch induktiv durchgemessen und da ist alles im grünen Bereich. Ich hab mir jetzt aus Mut der Verzweiflung nochmal andere Saiten bestellt. Aber die alten waren auch neu... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Alles i.O. Jeder Draht hat Durchgang. Sorry für 'dämpfen', ich bin Elektrotechniker und wenn's um sowas geht, fällt man mal in die Fachsprache ab^^ Wenn man nämlich einen Bund greift und somit die Saite(n) nach unten drückt, bedämpft man fachsprachlich die Initiatoren am Tonabnehmer Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich hab keine Scheu vor'm löten, hab erst gestern ordentlich einen gelötet :briggin5: Lass mich erst nochmal die neuen Saiten aufziehen, wenn's dann noch nicht geht, dann komm' ich gern nochmal auf dein Angebot zurück, danke! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Talent... LOOOOOOOL:::'>:: Kenn' ich:massmeeting: Rührung macht hier den Kleister:biggrin5: (Übung macht den Meister) Aber man muss auch etwas Talent mitbringen, das stimmt schon. Ich bin bei schnelleren Songs und neuen Akkorden auch schnell überfordert, manchmal frustriert das auch ganz schön extrem, aber dann hab' ich doch wieder Bock und spiel' z.B. einen Song, den ich packe, dann macht's wieder Spaß Frust unds Spaß liegen hier sehr nahe beieinander. Und ganz ehrlich, sch**ß auf Talent, die Platin bekommt man auch ohne Talent, wenn man einfach immer weiter spielt, denn dann zählt wieder mein erster Satz^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.