Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie löse ich denn den Wrestlemania Moment bei wrestlemania 15 Austin vs The Rock aus?

Hier die Videos die Dir sicherlich helfen:

Teil 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qTFl-QhYM0w]WWE 2K14 Walkthrough Part 13 [HD] 30 Years Of Wrestlemania Mode - WWE 14 - YouTube[/url]

Teil 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EBiBS5u1e28]WWE 2K14 Walkthrough Part 14 [HD] 30 Years Of Wrestlemania Mode - WWE 14 - YouTube[/url]

Hoffe ich konnte Dir helfen. :smile:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:27

Naja aber ist ja irgendwie klar ich mein man kann die geschichte nicht ändern. Und ich muss sagen es hat mich nicht wirklich gestört auch wenn ichs schon kannte zum teil bzw. wenns ähnlich ist.

Mich störts auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr am Ende des wm Modus mit cena the rock den AA verpasst? Habe alle Ziele durch ihm auch sein rock bottom verpasst. Danach kommt ja gewinne das Match durch einen AA. Bei mir reverst der immer. Und ich muss seinen rock bottom einstecken und verliere das Match dann.

Edit: Hab es nun geschafft. Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr am Ende des wm Modus mit cena the rock den AA verpasst? Habe alle Ziele durch ihm auch sein rock bottom verpasst. Danach kommt ja gewinne das Match durch einen AA. Bei mir reverst der immer. Und ich muss seinen rock bottom einstecken und verliere das Match dann.

Edit: Hab es nun geschafft. Danke trotzdem.

Auch wenn du es mittlerweile geschafft hast schreibe ich es hier hin....Hab selber 2 Stunden dafür gebraucht bis ich gecheckt habe wann er nicht kontert-.-

Man muss ihn mit x packen und dann auf dreieck drücken...ansonsten kontert The Rock -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das selbe problem wie xtreme ray !! ka wie ich den koffer einlöse

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich meinen CAW eingefügt ins Match, das Match natürlich gewonnen und einfach auf das nächste Titelmatch geklickt, danach kam sofort die Frage ob man den Koffer einlösen will...

Ich war erstaunt das es funktionierte, denn bei WWE13 hat es nicht funktioniert sobald man seinen CAW selbst eingefügt hatte. Man musste bei WWE 13 darauf warten das die CPU den Charakter selbst von Anfang an ins MitB Match einfügte...

Sollte also bei WWE2k14 ganz einfach funktionieren...

Was mir noch immer nicht ganz klar ist ob man zum Beispiel den Koffer bei einem Smachdown Championship einlösen kann wenn der eigene Charakter beim RAW Roster ist. Könnte auch sein das man dann den Koffer nur bei einem Raw Titel einlösen kann.

Greetings ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum finde ich online keinen meiner freunde in ranglisten matches?

haben die das geblockt?

echt nervig

ich hatte das ptroblem auch bis:

Ich hatte The Giant gedownloadet und mein Kumpel nicht. In der zeit haben wir uns nie gefunden...Dann hat er auch The Giant runtergeladen und wir spielen seitdem immer zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...