Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben
Little Big Planet wird bei der E3 vorgestellt. Kommt also aufjedenfall:biggrin5:

Seid wann das den:eek6:

Sie haben doch gesagt das Little Big Planet perfekt ist und das man nurnoch durch DLC's es erweitern kann.

Achja Borderlands 2 und ein weiteres Interaktives Drama(Fahrenheit, Heavy Rain) wäre der Hammer.

Geschrieben

Also ne Fortsetzung von Resi wär schön, allerdings fände ich es persönlich besser, wenn der wieder so gestaltet wäre wie die ersten 3. Mehr Rätsel weniger Ego-Shooter gemetzel. Neu Neuauflage der ersten 3 Teile wäre eigentlich das beste, da man beim Zocken auf der PS1 blutige Augen bekommt.

Was auch cool wäre wär ne fortsetzung von Overlord 2

Geschrieben
Ich würde mir fortsetzungen von Fallout, burnout, resistance2, wünschen.

Vor allem in Fallout da mich dieses game echt an die ps3 gefesselt hat

Fallout: New Vegas.

Resistance 3 soll ja auch entwickelt werden und Burnout glaube ich schon das da noch eins kommen wird.

Wenn Fallout: New Vegas und Resistance 3 draussen sind werde ich die mir auch holen fand Resistance 2 einfach nur geil ;)

Geschrieben
Dezember soll es rauskommen, habe ich mal gelesen;)

das wäre ja noch geiler:drool5::drool5::drool5:Dieses Jahr kommen einfach sehr viele geile Games raus:redface::biggrin5:

Geschrieben
Ich fand Frontschweine auf der ps1 geil =) . Also Frontschweine 2 auf der ps3.

das ist mal ne richtig geile idee und am besten mit nem kleinen lbp touch wo man level selbst basteln kann :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...