Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Mehrere Monate nach den ursprünglichen Release legt Konami noch einmal Metal Gear Rising: Revengeance neu auf und kündigte hierzu eine Special Edition an.

Die Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs, die bisher für das Spiel erschienen sind, darunter die VR-Missions, das Jetstream und Bladewolf Pack, sowie alle Bonus-Rüstungen, die es als Pre-Order Bonus gab, einschließlich dem Cyborg Ninja, MGS4 Raiden und drei weitere Farbvarianten.

Die Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition kostet umgerechnet 25 EUR und ist ab Dezember in Japan erhältlich.

spec_pkg.jpg

Quelle: playfront

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mehrere Monate nach den ursprünglichen Release legt Konami noch einmal Metal Gear Rising: Revengeance neu auf und kündigte hierzu eine Special Edition an.

Die Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs, die bisher für das Spiel erschienen sind, darunter die VR-Missions, das Jetstream und Bladewolf Pack, sowie alle Bonus-Rüstungen, die es als Pre-Order Bonus gab, einschließlich dem Cyborg Ninja, MGS4 Raiden und drei weitere Farbvarianten.

Die Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition kostet umgerechnet 25 EUR und ist ab Dezember in Japan erhältlich.

spec_pkg.jpg

Quelle: playfront

Hui, für den Preis kann man bei so einem tollen Spiel echt nicht meckern :) . Vorallem mit den ganzen DLC's und komplett allen Kostümen :D . Jetzt muss es nur noch für PS4 oder zumindest als Digitale Version erscheinen, dann wirds sofort geholt :D . Hab zwar die PS3 Version (und auch einige DLC's gekauft), aber PS3 werd ich bald nicht mehr besitzen, wegen PS4 :) .

Geschrieben

Ich heb aben erst die DL Variante durch PS+ durchgespielt und hab mich gleich gefragt wann und ob eine GOY davon kommt.

Die Frage wurde damit bestätigt und ich kann es mir gleich importieren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...