Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Mehrere Monate nach den ursprünglichen Release legt Konami noch einmal Metal Gear Rising: Revengeance neu auf und kündigte hierzu eine Special Edition an. Die Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs, die bisher für das Spiel erschienen sind, darunter die VR-Missions, das Jetstream und Bladewolf Pack, sowie alle Bonus-Rüstungen, die es als Pre-Order Bonus gab, einschließlich dem Cyborg Ninja, MGS4 Raiden und drei weitere Farbvarianten. Die Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition kostet umgerechnet 25 EUR und ist ab Dezember in Japan erhältlich. Quelle: playfront
Yarika Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mehrere Monate nach den ursprünglichen Release legt Konami noch einmal Metal Gear Rising: Revengeance neu auf und kündigte hierzu eine Special Edition an.Die Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs, die bisher für das Spiel erschienen sind, darunter die VR-Missions, das Jetstream und Bladewolf Pack, sowie alle Bonus-Rüstungen, die es als Pre-Order Bonus gab, einschließlich dem Cyborg Ninja, MGS4 Raiden und drei weitere Farbvarianten. Die Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition kostet umgerechnet 25 EUR und ist ab Dezember in Japan erhältlich. Quelle: playfront Hui, für den Preis kann man bei so einem tollen Spiel echt nicht meckern . Vorallem mit den ganzen DLC's und komplett allen Kostümen . Jetzt muss es nur noch für PS4 oder zumindest als Digitale Version erscheinen, dann wirds sofort geholt . Hab zwar die PS3 Version (und auch einige DLC's gekauft), aber PS3 werd ich bald nicht mehr besitzen, wegen PS4 .
Shasarazade Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich heb aben erst die DL Variante durch PS+ durchgespielt und hab mich gleich gefragt wann und ob eine GOY davon kommt. Die Frage wurde damit bestätigt und ich kann es mir gleich importieren ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.