Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil statistik dieses semester bisher überraschend gut lief. dabei war ich zu schulzeiten so schlecht in mathe... :biggrin5:

14/15 punkten in der ersten teilleistung.

25/25 punkten in der zweiten teilleistung.

heute klausur geschrieben und mit einem guten gefühl rausgegangen (max. 60 punkte kann man erreichen).

insgesamt also 100 punkte zu erreichen.

ich hoffe es reicht für eine 1,... note! :biggrin5:

Geschrieben

Weil kurz vor Vertragsende doch noch ein Anruf kam und ich Sky zu meinem Wunschpreis verlängern konnte. :) Beim letzten Anruf hieß es schon, dass mehr nicht ginge. Jaja^^

Geschrieben
Weil kurz vor Vertragsende doch noch ein Anruf kam und ich Sky zu meinem Wunschpreis verlängern konnte. :) Beim letzten Anruf hieß es schon, dass mehr nicht ginge. Jaja^^

Darf man nach den vorherigen und den neuen Konditionen fragen? Und welche Pakete? Streite mich mit denen auch immer wieder

Geschrieben
Darf man nach den vorherigen und den neuen Konditionen fragen? Und welche Pakete? Streite mich mit denen auch immer wieder

Klar. Hatte vorher Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (ist ja jetzt eh immer dabei) für 24,90€. Angeboten hatten sie mir bisher das gleiche für 30€, dann für 28€ und heut wurde ich gefragt, was sie tun können um mich nicht zu verlieren. Jetzt bekomme ich wieder das gleiche für 24,90€. Allerdings erneut nur für 12 Monate. In zwei Wochen läuft mein Abo aus. Ich hätte dann gefragt wohin ich alles schicken soll und dann bestimmt nochmal mal ein Angebot bekommen, wäre heute der Anruf nicht gekommen.

Viel Glück

Geschrieben
Klar. Hatte vorher Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (ist ja jetzt eh immer dabei) für 24,90€. Angeboten hatten sie mir bisher das gleiche für 30€, dann für 28€ und heut wurde ich gefragt, was sie tun können um mich nicht zu verlieren. Jetzt bekomme ich wieder das gleiche für 24,90€. Allerdings erneut nur für 12 Monate. In zwei Wochen läuft mein Abo aus. Ich hätte dann gefragt wohin ich alles schicken soll und dann bestimmt nochmal mal ein Angebot bekommen, wäre heute der Anruf nicht gekommen.

Viel Glück

Nicht schlecht! Hartes Verhandeln ist echt ne feine sache die ich mal von meinem Dad lernen sollte..^^ der kann das auch ziehmlich gut :D

Geschrieben

Nicht schlecht. Ich zahle 44,90 für das komplette Sky Paket mit HD. Deins ist aber definitiv billiger, habe ja sonst nur das Filmpaket dazu. Glaube ich muss mir die das nächste mal zur Brust nehmen :D

Geschrieben

ich zahle 55,90 hab aber 3 Reseiver im Paket drin... wird dann natürlich teurer...

2T:... morgen abend gehts ab ins Tomorrowland, und es ist hammer gutes Wetter gemeldet :drool5:

Geschrieben
Nicht schlecht. Ich zahle 44,90 für das komplette Sky Paket mit HD. Deins ist aber definitiv billiger, habe ja sonst nur das Filmpaket dazu. Glaube ich muss mir die das nächste mal zur Brust nehmen :D

Komplett kann man für 35€ bekommen, damit du nen ungefähren Richtwert hast.

Geschrieben
Jap! Finde die garnicht so unbekannt, bin ja eher ein Hopper. Aber höre soweit alles, sofern es mir gefällt:cool2:;)

Genau wie ich ^^ Ich höre alles mögliche außer Schlager.

Geschrieben

... kurz zum Friseur, bisschen arbeiten und dann geht's ab nach Belgien! Wuhu! :D

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:11

2T:... morgen abend gehts ab ins Tomorrowland, und es ist hammer gutes Wetter gemeldet :drool5:

Du weißt, wir sehen uns dort. :J:

Geschrieben

...ich meine Autoschlüssel nach Stunden ENDLICH wiedergefunden hab und nun doch noch nach Siegen fahren kann.

Ich glaub, ich muss in Zukunft mehr Ordnung halten...:dozey:

Ich heute ne geile Band gefunden habe^^ Equilibrium,kennt die wer?

Kenn die auch ^^ schon ziemlich lange eigentlich und find die heute noch geil :biggrin5:

Geschrieben

ich bin glücklich weil ich...

...körperlich und geistig gesund bin.

...weil ich wundervolle und liebe Freunde habe.

...weil ich tolle Eltern und Geschwister habe (Auch wenn der Dude nicht mein richtiger Vater ist!)

Geschrieben

Happy weil ich meinen ersten richtigen ANzug im Erwachsenenalter habe und morgen damit zum Abschluss gehe :) Find das viel schicker als gedacht, weiß nicht warum ich mich so gestreubt hab :D

Barney ich versteh dich jetzt :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...