Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bester Rapper halt:)

Topic: Weil ich Max Payne und Far Cry 3 bestellt habe:)

MfG black:) now Free

Das is ein guter Grund, 2 geile Games ;)

Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann :))

Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt :drool5:

Geschrieben
Das is ein guter Grund, 2 geile Games ;)

Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann :))

Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt :drool5:

Vorallem Max Payne, hab schon so lange gesagt, dass ich es mir kaufe:)

Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist :D

Ja das hat mir auch immer Motivationsschub gegeben:D

MfG black:) now Free

Geschrieben

bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... :biggrin5:

außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! :smile:

Geschrieben
bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... :biggrin5:

außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! :smile:

Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr :frown:

Geschrieben
Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr :frown:

eine echte pizza ist natürlich besser bzw sieht ansprechender aus und die vielfalt ist größer, aber dennoch sind die teile nicht schlecht! :smile: mein bruder hat die still und heimlich mitgebracht. :biggrin5:

Geschrieben
Wer den Pseudokäse und was die sonst noch reinmischen, mag bzw verträgt... ^^

Bei Pizzen von Oetker wird mir immer speiübel. Da dreht sich einem der Magen bei dem, was die reinmischen.

Ich kanns aufjedenfall Essen :biggrin5: Aber da hauen doch alle irgendeinen Mist rein

Geschrieben
Ich kanns aufjedenfall Essen :biggrin5: Aber da hauen doch alle irgendeinen Mist rein

Kommt nur darauf an, was und wie viel ^^ Bei Wagner habe ich keinerlei Probleme. Vollkommen verträglich und der "Käse" sieht auch ganz anders aus. Bei Oetker darf ich mir erst mal einige Tabletten rein werfen, um den Magen zu beruhigen :skep: Selbst die "TIP Steinofenpizza" ist verträglicher. :dozey:

Also sagen wir es mal so: Wer kein Pseudokäse (mehr Fett als alles andere) verträgt, sollte es lieber meiden. Ansonsten: Guten Hunger ;)

BTT: Gleich nen schönes FAXE aufmachen und weiter Fallout NV zocken ;)

Geschrieben
Kommt nur darauf an, was und wie viel ^^ Bei Wagner habe ich keinerlei Probleme. Vollkommen verträglich und der "Käse" sieht auch ganz anders aus. Bei Oetker darf ich mir erst mal einige Tabletten rein werfen, um den Magen zu beruhigen :skep: Selbst die "TIP Steinofenpizza" ist verträglicher. :dozey:

Also sagen wir es mal so: Wer kein Pseudokäse (mehr Fett als alles andere) verträgt, sollte es lieber meiden. Ansonsten: Guten Hunger ;)

BTT: Gleich nen schönes FAXE aufmachen und weiter Fallout NV zocken ;)

Ich vertrag alles ein Saumagen halt :biggrin5:

FAXE ist doch des billige Dosenbier mit 1 Liter drin oder? Wird des nicht nach einer Zeit ziemlich Lack?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...