MuXu96 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Bester Rapper halt:) Topic: Weil ich Max Payne und Far Cry 3 bestellt habe:) MfG black:) now Free Das is ein guter Grund, 2 geile Games Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann ) Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist Uff hab schon panick bekommen wo ich heute zum ersten mal nen Krankenwagen durchlassen musste Zitieren
herthakevin Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Halleluja ist der beste Song. Bin grade glücklich.^^ Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das is ein guter Grund, 2 geile Games Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann ) Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt Vorallem Max Payne, hab schon so lange gesagt, dass ich es mir kaufe:) Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist Ja das hat mir auch immer Motivationsschub gegeben:D MfG black:) now Free Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr eine echte pizza ist natürlich besser bzw sieht ansprechender aus und die vielfalt ist größer, aber dennoch sind die teile nicht schlecht! mein bruder hat die still und heimlich mitgebracht. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ...wieder etwas Geld gewonnen Danke Ukraine. "pizzaburger, hab auch welche hier aber nicht die Originalen ausm Tv" also es gibt sie schon in allen Variationen & Preisklassen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ...wieder etwas Geld gewonnen Danke Ukraine."pizzaburger, hab auch welche hier aber nicht die Originalen ausm Tv" also es gibt sie schon in allen Variationen & Preisklassen Was sind denn Pizzaburger und wo gibt's die *-* Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Was sind denn Pizzaburger und wo gibt's die *-*Sent from my iPhone using Tapatalk https://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/pizzaburger-salami.html Von Oetker würde ich die aber nicht nehmen ^^ Ich selber kannte die bis eben auch nicht. Gibt es die auch Vegetarisch? ^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ne die von Dr.Oetker hab ich probiert sind voll inordnung Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wer den Pseudokäse und was die sonst noch reinmischen, mag bzw verträgt... ^^ Bei Pizzen von Oetker wird mir immer speiübel. Da dreht sich einem der Magen bei dem, was die reinmischen. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Weil Far Cry 3 schon da ist. Gestern bestellt, heute da:) MfG black:) now Free Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Weil sich der heutige tag nicht so scheiße entwickelt hat wie ich anfangs dachte. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wer den Pseudokäse und was die sonst noch reinmischen, mag bzw verträgt... ^^Bei Pizzen von Oetker wird mir immer speiübel. Da dreht sich einem der Magen bei dem, was die reinmischen. Ich kanns aufjedenfall Essen Aber da hauen doch alle irgendeinen Mist rein Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich kanns aufjedenfall Essen Aber da hauen doch alle irgendeinen Mist rein Kommt nur darauf an, was und wie viel ^^ Bei Wagner habe ich keinerlei Probleme. Vollkommen verträglich und der "Käse" sieht auch ganz anders aus. Bei Oetker darf ich mir erst mal einige Tabletten rein werfen, um den Magen zu beruhigen Selbst die "TIP Steinofenpizza" ist verträglicher. Also sagen wir es mal so: Wer kein Pseudokäse (mehr Fett als alles andere) verträgt, sollte es lieber meiden. Ansonsten: Guten Hunger BTT: Gleich nen schönes FAXE aufmachen und weiter Fallout NV zocken Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Kommt nur darauf an, was und wie viel ^^ Bei Wagner habe ich keinerlei Probleme. Vollkommen verträglich und der "Käse" sieht auch ganz anders aus. Bei Oetker darf ich mir erst mal einige Tabletten rein werfen, um den Magen zu beruhigen Selbst die "TIP Steinofenpizza" ist verträglicher. Also sagen wir es mal so: Wer kein Pseudokäse (mehr Fett als alles andere) verträgt, sollte es lieber meiden. Ansonsten: Guten Hunger BTT: Gleich nen schönes FAXE aufmachen und weiter Fallout NV zocken Ich vertrag alles ein Saumagen halt FAXE ist doch des billige Dosenbier mit 1 Liter drin oder? Wird des nicht nach einer Zeit ziemlich Lack? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich vertrag alles ein Saumagen halt FAXE ist doch des billige Dosenbier mit 1 Liter drin oder? Wird des nicht nach einer Zeit ziemlich Lack? Mit dem 1 Liter stimmt. Billig stimmt nicht "Lack"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.