Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

weil ich mir vor 13 Tagen Battlefield 3 für fast 60 Euro bestellt hab und nun gesehen hab dass Amazon den Preis auf 33 € gesenkt hat und ich den Differenzbetrag wieder zurück bekomm :D :D

Macht Amazon gerne :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lolk früher hätte ichs garantiert angeschaut, jetz lässt es mich kalt, trotzdem vie lspaß^^

weil meine schwere entscheidung ist welches der beiden geilen games ich jetz zocke :D ach wie sowas cool sein kann^^

Als ich gemerkt hab, dass das nur Show ist, ist in mir etwas gestorben. Seitdem mag ich das nicht mehr...

:xd::'>

Da war ich 12 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gemerkt hab, dass das nur Show ist, ist in mir etwas gestorben. Seitdem mag ich das nicht mehr...

:xd::'>

Da war ich 12 oder so

ich war 13, ich muss zugeben als ich das mitbekommen hab war ich auch nichmehr so oft an der show zum zusehn^^ die moves sind trotzdem cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch sachen gut finden die nicht echt sind:dozey:, siehe filme oder serien ;). Aber leben und leben lassen.

Wo steht denn, dass ich das schlecht finde?

Ich mag es nur nicht mehr, weil ich es langweilig finde, weil es einfach nicht spannend ist, weil man weiß, dass der Ausgang jedes Matches schon im vorraus feststeht.

Aber dennoch finde ich die ganzen Performences die die machen sehr gut.

Ich vergleich das immer mit einer Oper oder einem Theaterstück. Steckt auf jeden Fall eine Menge Arbeit drin. Den Text für das gelaber auswendig lernen, dann wie die das in dem Ring vorführen und natürlich auch die Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn, dass ich das schlecht finde?

Ich mag es nur nicht mehr, weil ich es langweilig finde, weil es einfach nicht spannend ist, weil man weiß, dass der Ausgang jedes Matches schon im vorraus feststeht.

Aber dennoch finde ich die ganzen Performences die die machen sehr gut.

Ich vergleich das immer mit einer Oper oder einem Theaterstück. Steckt auf jeden Fall eine Menge Arbeit drin. Den Text für das gelaber auswendig lernen, dann wie die das in dem Ring vorführen und natürlich auch die Kämpfe.

Wollte das nur mal gesagt haben das wenig im leben echt ist ;). Ich find das bewundernswerter sich in der unterhose vor 80000 leute zu stellen :D

tt weils jetzt losgehet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nur mal gesagt haben das wenig im leben echt ist ;). Ich find das bewundernswerter sich in der unterhose vor 80000 leute zu stellen :D

tt weils jetzt losgehet :)

Ich hab mich immer gefragt, ob die noch was drunter haben :D

ABer die werden da ja natürlich auch gefeiert wie sonst was :D

TT, bevor ich ärger kriege :d: Ferien halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...