Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil menderez drei "ja"s bekommen hat :D

Da kann man mal sehen, wie konsequent Dieter Bohlen ist. Aber der vergisst genauso wie jeder andere auch, was in den vorherigen Staffeln passiert ist, falls es die jemals gegeben hat. Die alten DSDS-Staffeln sind ja wie Bielefeld.

Geschrieben
Da kann man mal sehen, wie konsequent Dieter Bohlen ist. Aber der vergisst genauso wie jeder andere auch, was in den vorherigen Staffeln passiert ist, falls es die jemals gegeben hat. Die alten DSDS-Staffeln sind ja wie Bielefeld.

Du willst doch nicht etwa andeuten meine schöne Heimat würd´s nicht geben, oder???:emot-toughguy:

Geschrieben
Du willst doch nicht etwa andeuten meine schöne Heimat würd´s nicht geben, oder???:emot-toughguy:

ich frag mich auch was hinter dem vergleich steckt, macht mich neugierig wenn ichs nich versteh^^

Geschrieben

Nein, ich wollte nur diesen Mythos ansprechen :)

Gegen die Stadt selber hab ich ja nichts.

Geschrieben
Nein, ich wollte nur diesen Mythos ansprechen :)

Gegen die Stadt selber hab ich ja nichts.

Dann bin ich wohl auch nur ein Mythos?!? Oder wo bin ich? :emot-raise:

ich schätze mal er meint die arminia

Ich bin heute glücklich weil Liverpool im Finale steht

Wieso Arminia? Arminia ist kein Mythos. Arminia ist Leidenschaft.

Leidenschaft die Leiden schafft.

Die werden es sicherlich schaffen den Abstieg in die 4. Liga zu vermeiden.

ich frag mich auch was hinter dem vergleich steckt, macht mich neugierig wenn ichs nich versteh^^

Es gibt da diesen Mythos, der besagt das es Bielefeld nicht gibt.

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Geschrieben
Glückwunsch dazu.

Hawx 1 hatte die schwere Platin oder ?

Die war nicht viel schwerer, die dauerte nur länger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...