Gast Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ob Two and a half Men ohne Charlie Sheen überhaupt sehenswert ist? Ich hab da so meine Zweifel. Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Deshalb guckichs ja Schaun ob sichs weiterhin lohnt oder als tot abgeschrieben werden kann. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ob Two and a half Men ohne Charlie Sheen überhaupt sehenswert ist? Ich hab da so meine Zweifel. Also ich fand Two and a half Men eigentlich klasse, aber seit einiger Zeit bin ich es einfach leid. Bin froh, dass da mal eine Veränderung in die Serie reinkommt. Halte sowieso nicht viel von der Person Charlie Sheen im wahren Leben. Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Also ich fand Two and a half Men eigentlich klasse, aber seit einiger Zeit bin ich es einfach leid. Bin froh, dass da mal eine Veränderung in die Serie reinkommt. Halte sowieso nicht viel von der Person Charlie Sheen im wahren Leben. Aber gerade die Eskapaden, die Charlie Sheen privat hatte, verliehen dieser Serie Authenzität. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Naja in der 8. Staffel fand ich Charlie einfach nichtmehr so gut wie früher. Dementsprechend find ich es garnicht so tragisch, dass jetzt Ashton Kutcher übernimmt, bin sogar sehr gespannt, da ich Kutcher sehr sympathisch finde. Ist halt die Frage, wie er mit Jon Cryer und Spongebob Schmierhose harmoniert. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 darf ich ma fragen wo die neuen folgen kommen?? also die mit ashton.. Zitieren
Spongebob Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 habt ihr nen link, wo man sich taahm heute nacht angucken kann ? Zitieren
Hunter Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Auf der cbs hp ihr braucht aber eine amerikanische ip, eventuell aber auch auf jtv. Ansonsten einfach morgen nachmittag auf blinkx suchen, die laden da meist sofort die neuen filgen hoch ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die neuen Folgen kommen auf dem US Sender CBS. Mal googeln dann findet man bestimmt was . Ich weiß nicht, zuerst war ja Hugh Grant als Charlie Sheen-Ersatz im Gespräch. Den hätte ich persönlich ziemlich gut gefunden als Ersatz. Mal schauen wie sich Ashten Kutcher so schlägt. Nur eins ist klar, ich will keinen Kelso aus The 70s Show bei TaaHM Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 kann man das irgendwo im Fernsehen sehen? Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 nicht im Deutschen wenn du das meinst Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 nicht im Deutschen wenn du das meinst schade okay danke;). gibts da ne Seite? wills unbedingt gucken das sind meine Lieblingsserien:D. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 okay hoffentlich klappt alles:). mal sehen ob ich es mir um 3 Uhr anschauen. Zitieren
Spongebob Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ihr müsst euch aber vorher ne us ip machen Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ihr müsst euch aber vorher ne us ip machen wie denn?? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ich meine zahnspange los bin und meine zähne jetz so coool sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.