Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ob Two and a half Men ohne Charlie Sheen überhaupt sehenswert ist? Ich hab da so meine Zweifel.

Also ich fand Two and a half Men eigentlich klasse, aber seit einiger Zeit bin ich es einfach leid. :facepalm:

Bin froh, dass da mal eine Veränderung in die Serie reinkommt. Halte sowieso nicht viel von der Person Charlie Sheen im wahren Leben.

Geschrieben
Also ich fand Two and a half Men eigentlich klasse, aber seit einiger Zeit bin ich es einfach leid. :facepalm:

Bin froh, dass da mal eine Veränderung in die Serie reinkommt. Halte sowieso nicht viel von der Person Charlie Sheen im wahren Leben.

Aber gerade die Eskapaden, die Charlie Sheen privat hatte, verliehen dieser Serie Authenzität.

Geschrieben

Naja in der 8. Staffel fand ich Charlie einfach nichtmehr so gut wie früher. Dementsprechend find ich es garnicht so tragisch, dass jetzt Ashton Kutcher übernimmt, bin sogar sehr gespannt, da ich Kutcher sehr sympathisch finde. Ist halt die Frage, wie er mit Jon Cryer und Spongebob Schmierhose harmoniert.

Geschrieben

Auf der cbs hp ihr braucht aber eine amerikanische ip, eventuell aber auch auf jtv. Ansonsten einfach morgen nachmittag auf blinkx suchen, die laden da meist sofort die neuen filgen hoch ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

Die neuen Folgen kommen auf dem US Sender CBS. Mal googeln dann findet man bestimmt was ;).

Ich weiß nicht, zuerst war ja Hugh Grant als Charlie Sheen-Ersatz im Gespräch. Den hätte ich persönlich ziemlich gut gefunden als Ersatz.

Mal schauen wie sich Ashten Kutcher so schlägt. Nur eins ist klar, ich will keinen Kelso aus The 70s Show bei TaaHM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...