Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh yeah bei uns im süden gehts etz auch gleich richtig ab... entlich abkühlung, ich glaub, ich geh gleich ne runde spazieren...:biggrin5:

Jawohl, bei mir in der Deutschschweiz windet es richtig angenehm und es regnet auch ein wenig:D

Geschrieben
Bei mir in der Deutschschweiz glücklicherweise nicht. Also bin ich deswegen glücklich. ^^

Hab grad das Fenster offen und bin echt happy dass es mal ein wenig regnet^^

Nach 3 Tagen bei über 30° arbeiten einfach herrlich:D

Geschrieben

weil man gesehn hat das wir gamer was draufhaben, es war zwar kurz und am schlusslicht aber sie habens wirklich getan ;) mission erfüllt ;D

aber das sollte der einzigste satz sein nich das man wieder davon anfängtt ;D

Geschrieben
Ab morgen Leichtathletik-WM ist und ich somit aufgeräumt bin.

Naja Näppy, das mit Messi kam ja auch aus heiterem Himmel :D

Wie bei Pro Evolution Soccer :D

In den zehn Jahren, die ich für die Trophy durchsimulierte, bekam Messi neunmal sowohl den Titel in Europa als auch in der Welt:cool2:

Geschrieben
Wen hast denn auch groß als alternative :D, also real mein ich hier bling bling Ronaldo...

Zlatan Ibrahimovic hat das eine Jahr gewonnen, dummerweise war er zu dem Zeitpunkt bei Real Madrid

Geschrieben

Ich dachte es wäre verboten hier über Fußball zu dikutieren <.<

Naja bin glücklich weil ich gleich zum chinesen gehe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...