Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Die Mannschaft die die bessere Leistung gebracht hat ist verdient im Halbfinale... Außerdem noch weil jetzt wohl auch bei der frauen nationalelf angekommen sein muss das es allein nach aktueller leistung geht und nicht nach verdiensten in der vergangenheit...

Ganz ehrlich?

Die Deutschen haben sich ungeschickt angestellt und waren von der starken Verteidigung der Japanerinnen verwirrt. Die Abwehr hat heute mehr als 50 % des Sieges Japans ausgemacht. 40 % war eindeutig die mangelnde Leistung der Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss ich dir wieder sprechen ich bin der meinung das es zu 70% die unfähigkeit der deutschen war allein die menge an bällen ins nirgendwo?

diese okyowino da mobabi oder wie die heist ist so ein chancentod. die hatte viele chancen, keine genutzt. der ist jeder ball versprungen, die hat keinen einzigen ball annehmen können, ohne dass der ihr versprungen wäre. gegentor ist natürlich ein klarer torwartfehler von angerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich in Dreisprung,100m und 5000m eine 1+ geholt habe (12.Jahrgang) dadurch mein NC auf 1,2 verbessern konnte, gutes Wetter ist und das Wochenende einfach übertrieben wird :biggrin5:( mein armes Portmonnaie und ich bereite schon einmal ein Katerfrühstück vor^^) und nächste Woche auch endlich Sommerferien :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...