Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich eben folgendes in meinem lieblingsforum gefunden hab :D

Eine "illegale und nicht autorisierte Person" habe sich Zugriff zu Namen, Anschriften, Email-Adressen, Geburtsdaten, User-Namen, Passwörtern. Quelle: ntv

Name = Fake

eMail = Müll eMail-Addy

Geburtsdaten = Fake

Username = Pseudonym (nur für PSN)

Passwort = nur für PSN

Kreditkarte = nie benutzt

Sony fail - mein win thup.gifcool.gif

Das zeigt aber nur einmal mehr, dass man im Internet niemals persönliche Daten angeben sollte.

Geschrieben

.... weil ich heute Nachmittag keine Schule habe, da meine Lehrerin krank ist und mein Hauptlehrer Geburtstag hat und natürlich feiert (Er hat Freitagsnachmittag sowieso frei). Zudem finden sie keine Vertretung. :-) Yeahh!!

Geschrieben
ich heute in meinen Geburtstag reinfeier! Party, Party, Party! :biggrin5:

Alles Gute wünsche ich dir!

.... weil ich morgen endlich wieder Fussballspielen kann, hatte ne kurze Verletzung, die etwa 1Woche gedauert hatte xD

Geschrieben
Alles Gute wünsche ich dir!

.... weil ich morgen endlich wieder Fussballspielen kann, hatte ne kurze Verletzung, die etwa 1Woche gedauert hatte xD

Danke aber Du weißt ja das das Unglück bringt vorher alles gute zu wünschen ne? :facepalm:

Geschrieben
Weil der BvB zur Halbzeit 2:0 gegen Nürnberg führt und momentan Deutscher Meister ist, da es in Köln 0:0 steht. Wenn das Ergebnis nach den zweiten 45 Minuten so bleibt, geh ich richtig ab. :biggrin5:

Dann komm ich dir besser nicht zu nahe, weil du mir aufgrund der Kölner Führung auf den Fuß treten könntest O.o

UPDATE: Es sind noch etwas weniger als zehn Minuten, aber ich sag schon mal angesichts der 2:0-Führung des 1. FC Köln Gratulation an den BVB für die siebte Meisterschaft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...