Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich richtig viel Mathe gepaukt hab und es jetzt endlich kann :)

Die Mathearbeit kann ruhig kommen :)

Geschrieben

Ich die Schlüssel zur Stadt Trophy bei GTA IV nach MONATEN endlich bekommen hab. Ich hab alle verschiedenen Listen abgearbeitet und alles erfüllt. Dann hab ich Platin wegen der Trophy aufgegeben und aufgehört. Jetzt hab ich mich erneut rangesetzt. Mir hat nur noch ein ganzes Bowlingsspiel gegen einen anderen Freund gewinnen gefehlt. Und ich hab immer ein halbes gespielt :banghead:

Aber jetzt steht Platin nix mehr im Wege (naja die verbuggte Dosvidanya Petrovic Trophy noch, die ich jetzt bald in Angriff nehmen werde)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ICH FREUE MICH SOOO :smile::smile::smile::smile::smile:

maybel.png

Geschrieben
Ich die Schlüssel zur Stadt Trophy bei GTA IV nach MONATEN endlich bekommen hab. Ich hab alle verschiedenen Listen abgearbeitet und alles erfüllt. Dann hab ich Platin wegen der Trophy aufgegeben und aufgehört. Jetzt hab ich mich erneut rangesetzt. Mir hat nur noch ein ganzes Bowlingsspiel gegen einen anderen Freund gewinnen gefehlt. Und ich hab immer ein halbes gespielt :banghead:

Aber jetzt steht Platin nix mehr im Wege (naja die verbuggte Dosvidanya Petrovic Trophy noch, die ich jetzt bald in Angriff nehmen werde)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ICH FREUE MICH SOOO :smile::smile::smile::smile::smile:

maybel.png

Du hast es wenigstens geschaffz allw 200 Tauben in einem Rutsch zu Killen mir fehlt noch 1 und das beste kommt noch ich hab meine GTA 4 Datei gelöscht den ganzen Rotz nochmal+Story Missionen+20 Rennen für Brucie:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Die Platin gebe ich aber nicht auf ;)

Achja viel Spaß bis Rang 10 :)

Geschrieben
Achja viel Spaß bis Rang 10 :)

Jo danke, aber den Rang kann man boosten. Kennst du den Bomb da Base II Bug? Da respawnen die Gegner immer wieder und immer wieder. Bringt mörderisch viel Kohle, man muss nur wissen wie es geht.

Wenn du Lust hast können wir ja zusammen boosten maybel.png

Geschrieben

..weil ich soeben in Megamind Platin geholt habe und es nur 2h dauerte ^^

An alle die da Platin geholt haben : Hattet ihr auch das gefühl es waren länger als 2-3h , mir kam es vor wie 6 std..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...