pomi1414 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ..weil ich mir jetzt viele Möbelkataloge mit meinem Freund angesehen habe Ich will jetzt schon einziehen ^^ Frauen... Ich hasse es, wenn meine Freundin Möbel einkaufen gehen will^^ Dann muss ich erstmal 2 Wochen Urlaub machen und bin pleite B2T: ..., weil schon bald Wochenende ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Frauen... Ich hasse es, wenn meine Freundin Möbel einkaufen gehen will^^ Dann muss ich erstmal 2 Wochen Urlaub machen und bin pleite B2T: ..., weil schon bald Wochenende ist Die ganze Einrichtung zahlen unsere Eltern, deswegen können wir uns austoben Zitieren
FURT87 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Frauen... das musste sie gestern auch schon hören:rofl:. Bin glücklich, weil ich einfach gute Laune hab:). Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 das musste sie gestern auch schon hören:rofl:.Bin glücklich, weil ich einfach gute Laune hab:). jap, gestern war ich das Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ...weil ich endlich alle Arbeiten vor den Osterferien hinter mir habe und ich nun die letzten zwei Wochen ruhig angehen kann. ...weil ab Morgen endlich wieder Wochenende ist. Da freu ich mich seit Montag drauf. ...weil ich mir Morgen endlich Shift 2 Unleashed holen kann. Bin schon gespannt. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich den neuen smiley toll finde: ps: gruß marco:J: Zitieren
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 weil das wochenende gut wird ! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 weil ich kurz davor bin für´s Wochenende auf alles und jeden zu scheißen und mich vor meine PS3 zu verpissen. Dann hätte ich vielleicht mal keinen Ar*** an der Backe Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 aaahhhh praktikumsbericht endgültig fertig und ich bins auch, unendliche erleichterung:) ..und wenn ich wieder ne 5 kriege, scheiß drauf jetzt noch bisschen geile mukke hören und schön einpennen morgen auch n chilliger tag in der schule und dann wochenende samstag mit paar kumpels wahrscheinlich einen trinken, ich freu mich fast hätte ichs vergessen: Zitieren
Super80Woman Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 heute super geiles Wetter ist, ich schon mit einem Kleidchen draussen war und wir später grillen. Was für ein geiler Tag! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Der NFS Platin steht nichts mehr im Weg, endlich mal ein Wochenende ohne irgendwelche Sorgen oder Verpflichtungen und später wird gegrillt:) Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ...weil ich endlich nun ein Bayern Trikot in meinem Besitz habe ...weil unser Media Markt im Ruhrpark 20% auf alle DVD´s,Blu Rays,CD´s und Games gibt. ...weil heute wieder BulLi ist! Außerdem ist super Wetter! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 das wetter megakrass ist nachher noch pennern vielleicht Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich gerade meine PS3 komplett auseinander gebaut habe und dabei den Staub entfernt, sowie die Wärmeleitpaste erneuert. Das Ding läuft wieder wie vor 3 Jahren - absolut Silent Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ...schönes Wetter ist und ich WWE all stars gekauft hab Zitieren
pomi1414 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ..., weil heute richtig geiles Wetter war. Endlich wieder oben ohne Fussball schauen Und endlich wieder bei schönem Wetter Motorrad fahren Ausserdem bin ich noch glücklich, weil mein Verein gewonnen hat Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 weil Ardian dieser Weg hamma gesungen hat:). Zitieren
Silence_309 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich Heute den ganzen Tag am geilsten Ort in Bremen gewesen bin. https://www.imagebanana.com/view/bg6p8i7p/Unbenannt1.png https://www.imagebanana.com/view/pahy2yuo/Unbenannt.png Brechend voll, aber was will man erwarten bei dem Wetter Zitieren
Cemaan Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 .... Weil das Wetter heute einfach nur Klasse war! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.