Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, die magst du nicht (Ä_Ä). :smile:

lol ich mag im allgemeinen keinen,atze fand ich mal ganz gut aber auch nur als er neu war mittlerweile wiederholt der eine nur noch vom anderen etc is halt nich merh lustig aber barth is mit abstand der schlimmste von allen :D

so dann mal btt

Geschrieben
Der Satz würde bei mir im Traurig-Thread stehen. Traurig, was sich heute alles Comedian schimpfen darf. Die Frau ist sowas von kein bisschen lustig.

Ein paar Empfehlungen fürs nächste Mal:

- Dieter Nuhr(eine Legende, grandioser Mann)

- Serdar Somuncu(Der nimmt kein Blatt vor den Mund^^)

- Johann König(die wohl geilste Comedystimme neben Maddin^^)

- Carolin Kebekus(noch recht unbekannt und nicht lang im geschäft, aber ich denke, ausd er wird etwas großes)

Tja da muss ich dir leider widersprechen und sagen: Ich würd sofort nochmal rein gehen ;) Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten aber ich bin und bleibe nen absoluter Cindy Fan :D

Dieter Nuhr und Johann König geb ich dir aber auch vollkommen recht :)

Die andern kenn ich leider nicht.

Geschrieben

Weil heute schule war , ich mein halbfertiges kunstbild aufn lehrertisch geknallt habe und gesagt habe "das is fertig , kein bock mehr auf die schattierung"

und fertig war.

wie ich kunst hasse :>

Geschrieben
Weil George Lucas wohl eine neue Star Wars-Trilogie plant!

Die allerdings weit nach Rückkehr der Jedi-Ritter, den Yuuzhan Vong-Kriegen und dem neuen galaktischen Imperium stattfindet.

Topic;

Weil Ende der Woche endlich Jackass 3D kommt :)

Geschrieben
Die allerdings weit nach Rückkehr der Jedi-Ritter, den Yuuzhan Vong-Kriegen und dem neuen galaktischen Imperium stattfindet.

Topic;

Weil Ende der Woche endlich Jackass 3D kommt :)

der war scheisse,hab denn gestern geguckt.

weil ich morgen um 12 feierabend hab yeahhhh

Geschrieben
der war scheisse,hab denn gestern geguckt.

weil ich morgen um 12 feierabend hab yeahhhh

Auf Englisch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...