Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... ich hier nun endlich direkt antworten kann

.. ich erfahren habe, dass wir morgen eine Gastschülerin bekommen.. und sie ist 15 Jahre scharf.. ich meine jung. Und sie kommt in meine Wohnung! :D:D:D

(Ich wohne nicht bei meinen Eltern. Sondern im Anbau. Und der ist zum Glück, wenn auch nur 10-20 meter Luftlinie, weit weg genug)

Jetzt muss ich aber bis morgen die Bude auf Vordermann bringen.. ei ei ei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, wie siehts denn jetzt aus:biggrin: gehört dass mit der "süßen" in

Ich bin heute glücklich weil oder

Ich bin heute traurig weil :biggrin::biggrin::biggrin:

:wink:

Sie schaut gut aus :D Ist aber ziemlich dünn, kaum was dran, weder vorne noch hinten!

gibt es schulferienferien nicht seit mittwoch:emot-raise:

Es haben nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien ;)

Ich habe auch erst ab übermorgen.

TOPIC:

Sport war heute richtig geil. Habe in Basketball mein Team jedesmal zum Sieg geführt (naja war auch der einzige der die Körbe gemacht hat.)

Es macht richtig Spaß die ganzen Luschen auszutricksen.

Ernst wurde es dann als ich gegen meinen Sportlehrer gespielt habe. Obwohl wir beide in Mannschaften waren ging es meistens mehr in einem 1on1 aus, weil die anderen nur doof drum herumstanden :D

Haben auch draußen auf den Plätzen gespielt, nicht in der Halle, bei dem geilen Wetter :)

Und was mich noch freut.. nach Doppelstunde Sport gleich Training gemacht (Aufwärmphase gespart *g), und jetzt bin ich total fertig.. ist ein geiles Gefühl :D Heute schlafe ich wie ein Stein.. und zwar erst recht weil ich morgen erst um 10:40 Unterrichtsbeginn habe.

Ich liebe solche Montage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IndianaStatic: ich würd ma gern gegen dich bball zocken:cool:

also ist die gute eher nicht dein fall?:emot-keke:

Hm ja :D Jetzt wo's wärmer wird gehe ich öfters spielen, war bis vor kurzem ziemlich lange nicht mehr spielen und deshalb bin ich etwas aus der Übung ;)

Aber gegen die Flaschen aus meiner Sportklasse gewinne ich so oder so.

Ach doch. Mal abwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Deutsche Sprache ist mitnichten einer der schwersten.. im Vergleich zu anderen.. schaut euch doch mal die ganzen Verbformen an. Schaut euch mal z.B. den Konjunktiv an ;)

PS: Gewandte Sprache hat einen Vorteil: Man kann unheimlich damit angeben. Umso peinlicher ist es, wenn du nicht weißt wovon du redest.

In diesem Sinne:

Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...