sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich mein Abi bestanden habe! Glückwunsch =) Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 .. Heut ein geiler Tag in der Schule war. .. Unser Lehrer keinen onvorbereiteten Test gemacht hat .. Ich mir wahrscheinlich im nächsten Monat ein Motorrad kaufe .. Bald Weekend ist .. Keine Ahnung, einfach happy^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ... weil wir endlich mal wieder schön weiches klopapier haben und ich michschon auf den nächsten stuhlgang freue Lol, das ist mal ein Grund glücklich zu sein:lol: Zitieren
sugar324 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Weil ich eine zweite Chance in diesem Forum bekommen habe. ^^ Versau sie dieses mal aber nicht;) Wie du es sagst, das Forum ist echt einzigartig und du kannst echt überglücklich sein dass sie dich nicht gesperrt haben =) Zitieren
sugar324 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 @freshmaker ,... fett , weil ich heute doch noch leicht krank bin und zu Hause bleibe. Bei mir das Gegenteil: Freue mich wieder arbeiten zu können:J: Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Weil ich vorhin eine ehemalige Schulfreundin wieder per Zufall kurz gesehen habe und sie echt erste Sahne aussah *-* Danach hat sie mir 2h später angerufen und nun geh ich morgen zu ihr =) Zitieren
sugar324 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Weil nächstes Weekend einfach der Hammer wird, kanns kaum erwarten:cool2: Zitieren
sugar324 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Weil der letzte Harry Potter endlich im Kino ist und dieser Müll dann hoffentlich endlich vorbei ist. Teil 1 war Bombe und danach gings immer nur noch bergab. Geh das Finale auch noch schauen aber bin froh wenn dann diese Werbung usw endlich abgenommen wird. (Meine Meinung;)) Zitieren
sugar324 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hab ihn schon gesehen....Lass dich überraschen, das Ende ist "erstaunlich":D Hab das Buch gelesen;) Das Buch finde ich schon nice, aber naja, meine Freunde werden mich einfach ins Kino ziehen^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Weil ich nach viiiieln Wochen arbeiten nun endlich 2 Wochen Ferien habe und wie Morgen um 2.00 nach England gehen =) Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weil ich im Herbst zum ersten Mal richtig alleine mit Freunden in die Ferien gehe.. Nach Miami *-* Habe vorhin das Ok von den Ellis bekommen und bin sowas von happy:D Und die Hälfte übernimmt eh ein Freund weil es ja schliesslich seine Feier ist (Er Heiratet). 15 Personen und 5 Tage feiern, boah ich bekomm einen Andrenalinschub:willy_nilly: Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hört sich geil an. Ganz Florida, besonders natürlich die ostküste ist geil!Nur will ich da erst hin, wenn ich das 21. Lebensjahr überschritten hab Viel Spaß. ... weil ic jezt American Beauty gugge und einen Long Chicken und einen Whopper esse -.- Oh nein Kaloriensünde³ zu später Stunde... Ja, mit meinen 16 Jahren bin ich schon etwas jung aber naja, die anderen sind eigentlich mit Ausnahme von 2 anderen alle über 18, da wird es sicher keine Probleme geben:D Danke dir:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 In Florida sind Clubs und Alkohol aber ab 21... mit 18 bekommste halt vllt mit Glück was. Oder du fragst fremde Leute ob sie euch was kaufen... aber auf der Straße darfste damit auch net rumlaufen, weil dann bekommste großen Ärger. (Minderjährig und Alkohol auf der Straße). Hatt ich schon probleme in England mit... Deutschland ist recht gnädig dem Alkoholkonsum gegenüber, wenn gnädig nicht noch untertrieben ist. In der Schweiz sind viele Clubs auch ab 18 und da komme ich auch ziemlich überall rein wenn man ältere Freunde dabei hat und weibliche Begeleitung. Mal gucken wies aber in Amerika sein wird^^ Ja, das mit England weiss ich, bin ja momentan selbst in England:D Ich durfte nicht mal in eine Bar reingehen weil ich nicht 18 bin und allgemein verkaufen sie mir auch meistens kein Bier weils hier erst ab 18 (Bin mir nicht mehr ganz sicher) ist. Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Weil heute Freitag ist und Freitag High tag ist, rauch ich jetzt eine ganz Dicke tüte :-) Weil ich mich früher aufgeregt habe über Leute die sich bei S-Mods/Mods einschleimen aber wenn ich gewisse Sachen jeweils lese lache ich nur noch darüber, echt amüsant solches Zeugs:grin: Zitieren
sugar324 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Yay, weils Morgen am ans Seenachtsfest geht wo wieder tausende Leute sind und wir vorher noch in den Biergarten gehen weil da immer die beste Laune ist und man da immer mit Erwachsenen über Gott und die Welt reden kann. Zitieren
sugar324 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Das war dein 4.444 Beitrag War es nicht, Beiträge zählen hier gar nicht;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 oh yeah bei uns im süden gehts etz auch gleich richtig ab... entlich abkühlung, ich glaub, ich geh gleich ne runde spazieren... Jawohl, bei mir in der Deutschschweiz windet es richtig angenehm und es regnet auch ein wenig:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bei mir in der Deutschschweiz glücklicherweise nicht. Also bin ich deswegen glücklich. ^^ Hab grad das Fenster offen und bin echt happy dass es mal ein wenig regnet^^ Nach 3 Tagen bei über 30° arbeiten einfach herrlich:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weil ich am Donnerstag mit meiner Klasse ins KKW Leipstadt fahre und danach an den Flughafen Kloten. Vorher (um ca 6.00) treffen ich und 13 andere Klassenkameraden (von 21) uns aber schon in einer Bäckerei. Da essen wir dann erstmal gemütlich und kippen ein paar Bier damit es mit guter Laune ans Busfahren geht. Wird sicher ein interessanter Tag und ich hoffe ich kann mir danach auch meine Meinung zu den ganzen AKW's machen.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weil mir vorhin meine erste Freundin angerufen hat (?!) aber es doch schön ist mal wieder was von ihr zu hören. Samstag haben wir Ausstellung, da kommt sie mich auch besuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.