Hunter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher Wie gesagt, Stunden anzustehen und dann nicht rein zu kommen wäre bitter Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ...heute das El Classico ist <3 Zitieren
Hunter Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 dieser Moment, wenn man stundenlang rumprogrammiert, es ums verrecken nicht so klappt wie man es will und dann am Ende funktioniert alles genau so, wie man es sich vorgestellt hat <3 Deshalb studiere ich auch Informatik Zitieren
Hunter Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bin gespannt was die Fanboys jetzt über die Displaygröße sagen. Es hieß ja immer 3,7 zoll wären perfekt, alles größer wäre viel zu groß für die Tasche. Jaja und dann über mein 4 Zoll Dual Core Smartphone lachen ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ...in knapp einer Woche die 8. Staffel How I Met Your Mother anfängt <3 Zitieren
Hunter Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ne auf Englisch. Ist eh besser mMn ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hey,ich hab ja jetz die 50k Leitung Und bin sehr zufrieden schätze ich (seiten bauen sich prompt auf, nicht von oben nach unten ) Aber wieso ist meine Upload Geschwindigkeit soviel höher als meine Download geschwindigkeit? Und wie kann mein Upload bei 50k höher als 5 Mb/s sein?^^ WTF? 3,06 Mb/s bei ner 50k leitung? Da stimmt was nicht. Du solltest mindestens die hälfte schon bekommen. Ich hab "nur" ne 16k Leitung und selbst da ist mein Download schneller als deins: Evtl regelt sich das noch später. Oder irgendwas stimmt an der Grafik nicht Witzig ist ja auch, dass bei dir "faster than blabla steht" und bei mir" slower than blabla" Zitieren
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Waaaas.Ich ging immer davon aus dass bei 16k maximal 1,6 Mb/s drin sind und bei 50k dann 5,0 Mb/s ?^^ Komisch.. 50k entspricht einem maximalen Download von 6,25 Mbytes 16K entspricht dann maximal 2 Mbytes Das was angegeben wird sind 50 Mbit bzw 16 Mbit. Da ja 8 Bit ein Byte sind musst du die Mbit durch 8 teilen und kommst so auf die maximale Bandbreite. Kann auch sein, dass dein Ethernet Anschluss am PC nicht besonders neu ist und deshalb so wenig ankommen. Bei der PS3 sieht das ja schon besser aus. Aber, wenns normales Internet ist, also nicht durch das Kabel netz, dann kommst du so gut wie nie an die volle Bandbreite ran. Aber so über 3-4 solltest du schon kommen. Hat mich gewundert, bei Speedtest wird ja die Mbit pro Sekunde angezeigt ^^ und das sieht dann für 50k nach ziemlich wenig aus. Am besten du testest es einfach ein paar Tage, vielleicht regelt sich das noch. Zitieren
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Um nochmal ein Thema von mir vor ein paar Tagen aufzugreifen.Kann ich nun mit meiner 50k leitung zufrieden sein? Wieso ist das aufeinmal so ein enormer unterschied (direkt am Tag als die Leitung dran war standen da noch 3,03 Mb/s) Naja ich bin happy weil es ja anscheinend doch gut geht^^ Jop, sieht sehr gut aus. Lag vielleicht daran, dass es ein ganz neuer Anschluss war. In der Regel pendelt sich das nach ein paar Tagen ein. Kann aber auch von fehler von der Seite gewesen sein, weil du ja trotzdem den selben Upload hattest. Zitieren
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 ...erstes bafög erhalten Zitieren
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mensch und ich warte immer noch Hab auch ungefähr 2 Monate gewartet ^^ Hat dein Studium schon angefangen? Zitieren
Hunter Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso unnötig? Sieht ganz praktisch aus wenn man mal kein Bock hat das unhandliche iPad irgendwohin mitzuschleppen.. Apple Effekt Plötzlich wirkt das alte Produkt nicht mehr so gut Soll keine Attacke oder so etwas sein ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 1. Wochenende 2. weil ich von der Uni jedes Betriebssystem gratis bekomme Jetzt wird erstmal Windows 8 zum testen runtergeladen Zitieren
Hunter Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich hab Freitags nie Unterricht bzw Vorlesungen Zitieren
Hunter Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Und du hast wirklich frei?Ich darf nur Prüfungen schreiben und an mehr oder weniger "freiwilligen" Kursen teilnehmen. Dann geht's auch schon gleich mit dem nächsten Semester weiter Muss mind. 4 Klausuren schreiben, max 8. Aber halt jeweils am Anfang und am Ende der Ferien. Also 8 bei nicht bestehen der 4 Klausuren ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 In knapp 3 Stunden der Steam Summer Sale anfängt https://gaben.tv/ :D:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.